Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS Strahlung??
#1

Hab mein iPhone 3GS nun endlich bekommen Wink

Hab 3G deaktiviert und auf meinem Display erscheint immer ein kleines E.
Wenn das iPhone auf meinem Schreibtisch liegt, dann hab ich alle paar Minuten auf meinen PC-Lautsprechern ein lautes surren. (früher war das ein Signal, bevor man eine SMS oder eine MMS bekommen hat oder jemand angerufen hat)
Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt auf meinem iPhone weder ein Anruf kommt, noch eine SMS oder MMS.
Es surrt alle paar Minuten auf meinen Lautsprechern und nix passiert.

Wisst ihr, ob das normal ist?
Was hat das zu bedeuten und sind diese Strahlungen gut?
Zitieren
#2

Zwar keine Antwort, aber eine Bestätigung, dass deine Schilderung kein Einzelfall darstellt: mein 3Gs zeigt genau die gleiche Symptomatik bei den selben Einstellungen.

Persönlich halte ich das auch eher für bedenklich. Erst wenn das Telefon mehr als 1,5m weg liegt, hört das Surren in den Boxen auf.
Zitieren
#3

Das liegt bei meinem 3Gs daran, dass er ständig das Netz verliert... auch so minutenweise... mach mal 3G an ich sag dir das wird nie wieder (auser bei anrufen und sms empfang oder so) vorkommen...

EDIT: Das Kleine E heist Edge!
EDIT2: Achja der Empfang is vermutlich auch sehr schlecht (bei mir ist 3G immer VOLLER Empfang und Edge eben fast garnicht) beim telefonieren oder so (und ich sitze hier neben einem riesen Schrägen dachfenster, also wenn da mal nicht viel Netz reinkommt...)
Zitieren
#4

bei mir isses so wenn mein iphone aufm schreibtisch liegt geht meine funk maus nichtmehr
Zitieren
#5

Hab ich hier auch. Hab allerdings auch nur GSM Netz und sehr schlechten Empfang. Allerdings wenn es im Dock steckt (welches genau auf dem Lautsprecher steht), dann ist das summen komplett weg. Liegts daneben, dann stresst es die ganze Zeit rum.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste