Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mehrere e-mail accounts
#1

Hallo zusammen,
bin seit zwei Tagen frischgebackener i-phone Besitzer und kräftig in der Lernphase mit dem neuen i-phone 3GS.
Bisher hatte ich einen Blackberry Curve 8310 und muss mich nun komplett umstellen.
Im Blackberry hatte ich 4 unterschiedliche email Accounts eingerichtet über die ich mails ges[/size][/font]chrieben habe.
Einmal "Privat" und 3 verschiedene geschäfliche mail Adressen. Für jede e-mail Adresse hatte ich die Möglichkeit eine eigene Signatur zu hinterlegen, im Grunde wie es in Outlook auch möglich ist.
Kann mir jemand helfen und erklären wie ich dies ebenfalls im i-phone hinterlegen kann?

Außerdem habe ich noch eine weitere Frage die mich brennend intessiert:
In der jetzigen Konfiguration muss ich jeden e-mail Account einzeln öffnen um die eingegangenen mails zu lesen und zu bearbeiten. D.h. es ist immer wieder nötig hin und her zu blättern wenn mail von verschiedenen Konten eingegangen sind.
Besteht die Möglichkeit alle 4 mail Accounts auf einen gemeinsamen Eingang zusammenzulegen, oder gibt es vielleicht ein App das man dazukaufen kann, dass komfortabler arbeitet als das von Apple mitgelieferte e-mail Programm?

Vielleicht kann der ein oder andere mir bei den Fragen helfen und mir ein paar interessante Tipps geben.

Ich wäre Euch sehr dankbar und freue mich auf möglichst viele Antworten.
Danke schonmal im Vorraus.

Gruss an alle
Tim (runningdeejay)
Zitieren
#2

Hallo,

alle Deine Fragen sind meines Wissens leider mit NEIN zu beantworten (zumindest bei einem T-Mob-Vertrags-iphone)

Gruss

Klaus
Zitieren
#3

Wie? Das geht mir dem iphone wirklich nicht? Das ist ja dann genauso grottig wie bei WinMobile?

Gibts da kein APP dafür? So was wie outlook? Mehrere E-Mail-Accounts verwalten und alles E-Mails
in einer Übersicht haben? Ohne zwischen den einzelnen hin und her springen zu müssen?

Und ALLE E-Mail-Konten mit einem KLICK abrufen (wenn man es nur manuell machen will)
Zitieren
#4

Keiner ne Lösung/Antwort/Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste