Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 9 und neue installation von Windows sync problem
#1

Hallo iszene Gemeinde,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Erstmal die Grundsituation erklären.
Ich habe am WE mein PC neu installiert leider habe ich nicht daran gedacht meine iTunes Ordnerstruktur zu sichern, naja man lernt halt nie aus.

Jetzt ist es so ich will gerne ein backup machen von meinem iPhone mit iTunes 9 vorher war es 8
Jetzt sagt mir aber iTunes das hier
[Bild: capturegu.jpg]

Jetzt gehe ich fast davon aus wenn ich nach dem Punkt ein sync weiter mache das er mir alles löscht.
Und ich habe keine lust meien ganzen Kontakte zu verlieren etc.
Also was kann man da machen

Besten dank
Zitieren
#2

also mit dem gedanken das er erst alles löscht liegst du vollkommen richtig!

ich glaube du kannst nichts anderes machen als syncen ^^ ...
Zitieren
#3

Das wäre ja mal ganz bitter wenn das echt so ist.
Das iTunes mir meine Musik/Programm etc. löscht damit kann ich ja leben, aber nicht das es mir meine kontakte löscht das würde echt zu weit gehen weiss da niemand eien Lösung???
Zitieren
#4

Mach zunächst ein Backup und übertrage deine Einkäufe. Nicht über iTunes gekaufte Musik bekommst Du z.B. mit iFunbox vom iPhone.
Zitieren
#5

(15.09.2009, 18:23)miLLiBob schrieb:  Mach zunächst ein Backup und übertrage deine Einkäufe. Nicht über iTunes gekaufte Musik bekommst Du z.B. mit iFunbox vom iPhone.

Danke für den Tip, habe jetzt ein Backup mit iTunes durchgeführt aber meien Einkäufe hat er nicht übernommen! Wenn ich jetzt syncen will kommt wieder die gleiche meldung wie oben auch schon geschrieben. Das meine Programme weg sind ist mir volkommen egal das einzige was ich behalten will sind meine Kontakte, alles andere kann ich später wieder hinzufügen, aber wenn die Kontakte weg sind bin ich gearscht...

Frage ist jetzt, sind die kontakte weg auch wenn ich synce mit der oben genannten meldung


P.S. Noch zu erwähnen das iFunbox findet mein iPhone auch nicht obwohl es via Windows gefunden.

EDIT :
Hat sich aber schon erledigt sehe beim hersteller das iTunes 9 dafür schuld ist....
Zitieren
#6

Aktivier mal deinen Account über iTunes und versuch die Einkäufe zu übertragen. Kontakte, Sms, Einstellungen usw. sind aber auf jeden Fall gespeichert.
Zitieren
#7

(15.09.2009, 19:07)miLLiBob schrieb:  Aktivier mal deinen Account über iTunes und versuch die Einkäufe zu übertragen. Kontakte, Sms, Einstellungen usw. sind aber auf jeden Fall gespeichert.

Ok war mein fehler dachte das wenn ich ein Backup mache das die Apps automatisch dann in iTunes eingeladen werden welche ich auf dem iPhone habe.
Habe jetzt die Apss übertragen bekommen.
Ich hoffe echt das die Kontakte gespeicher sind, ich habe echt ein wenig respekt davor den sync button zu drücken:helpsmilie:
Zitieren
#8

Brauchst mich nicht immer zitieren wenn Du direkt antwortest Zwinkern
Kontakte sind auf jeden Fall gespeichert wenn Du ein Backup machst.
Zitieren
#9

Dein wort in Gottes Ohr.
Dann werde ich mal ein sync machen und mir selbst die Daumen drücken
Zitieren
#10

Ich danke nochmal hier miLLiBob der mir geholfen hat und auch bestätigt hat das meine Kontakte nicht gelöscht werden und muss jetzt schlussendlich sagen das alles geklappt hat.
Jetzt ist mein iPhone wieder leer, aber das is dann endlich ein Zeichen eien neue Musiksammlung dafür anzulegen

Besten dank nochmal miLLiBob

Cheers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste