Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gelöst: Synchronisation
#1

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der Synchronisation meines iPhones.
Folgendes Szenario:

Ich habe bisher immer alle Daten incl. Apps mit dem REchner auf meinem Arbeitsplatz synchronisert. Nun möchte ich aber die Daten lieber von zu Hause aus "managen".
Mit den Kontakten, Notizen, Kalendereinträgen usw. ist das auch kein Problem. Musik ebenfalls nicht.
Mit den Apps habe ich allerdings das Problem, das er bei meinem COmputer zu Hause garnicht erst eine App aufspielt. ICh solle das den COmputer erst aktivieren. (Store - aktivieren) Dies getan, bekomme ich aber immer noch die gleiche Fehlermeldung, obwohl er schreibt "Computer bereits akiviert".
Neues herunterladen der Apps hat auch nichts geholfen. ICh bekomme einfach keine Apps von meinem Rechner zu Hause auf iPhone.
Ich hoffe es weiß jemand Rat!
Danke euch schon einmal!

Grüße
Ceva
Zitieren
#2

Hi, hast du auf deinem Arbeitsplatz den gleichen iTunes Account wie zu Hause.
Zitieren
#3

jup, beides iTunes 9
Zitieren
#4

Er fragt nicht nach dem Programm, er fragt nach deinen Anmeldenamen.
Zitieren
#5

Achso, sorry falsch gelesen.

Ja habe ich! Habe nur einen Account! Daher benutze ich den auf beiden Rechnern!
Zitieren
#6

Lade mal ein kostenloses App übers IPhone, und synchronisiere dann, ob dann das App in iTunes ist.
Zitieren
#7

ja ist im iTunes, ich kann es abe nicht auf iphone schieben!
Zitieren
#8

Du hast mich nicht verstanden, gehen mit dem Iphone in App Store und lade ein kostenloses.

Zwischenfrage, der Haken zum synchronisieren in iTunes ist gesetzt?
Zitieren
#9

Beitrag: #3 | RE: Aktivierung
Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

dann habe ich das App auf dem iphone! geht!

ich kann es aber nicht auf den rechner schieben....

*sorry ich lese zu schnell ;-)*
Zitieren
#11

Schiebe mal deine Apps vom iPhone in iTunes. Rechtsklick auf das iPhone und dann Einkäufe übertragen. Danach versuchst du es noch einmal. KomischGruebel
Zitieren
#12

Wenn Du zu schnell liest, hast du dies eventuell übersehen.
Zwischenfrage, der Haken zum synchronisieren in iTunes ist gesetzt?
Zitieren
#13

jaja haken ist gesetzt!

ICh vesuch das grade mal mir "einkäufe übertragen"

und SCINFo dateien habe ich jetzt einmal gelöscht!
Zitieren
#14

ihr seid die besten!

ICH DANKE EUCH!

SCINFO gelöscht und erst mit EINKÄUFE ÜBERTRAGEN alles auf dem Computer holen!

Jetzt geht es ohne fehlmeldung!

DANKE DANKE DANKE!
Zitieren
#15

Sei so gut, und schreibe dann "gelöst" vor deinem Betreff
Zitieren
#16

kein problem
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste