Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tethering unter OS 3.1
#1

Hallo Leute, leider musste ich nach Installation der neuen OS 3.1 feststellen, dass meine Internet-Tethering-Funktion verschütt gegangen ist...Und ich finde auch den Download Link für die Installation des TetheringButtoms nicht mehr...
Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich den wiederfinde bzw ob die Tetheringfunktion über 3.1 überhaupt noch geht!?

Danke im Vorraus für die netten Helfer!
Zitieren
#2

Diese Webseite ist bestimmt genau die richtige für dein Anliegen:
http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/

Dort wird dir das Profil per Mail zugeschickt und du musst es nur noch installieren und Tethering einschalten.
Zitieren
#3

Es wurde unter Firmware 3.1 gefragt !

Da geht es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu gibt es diverse Threads, einfach mal suchen.

Bei T-Mob gegen Zusatzgebühr buchbar.
Zitieren
#4

Mir ist bewusst, dass es um FW 3.1 ging. Aber es wurde nicht dazugeschrieben, dass er T-Mobile nutzt. Wenn ja, dann geht das natürlich nicht mehr. Wenn nein, dann nutze die Webseite, damit du auch mit anderen Anbietern Tethering nutzen kannst.
Zitieren
#5

Super...also das ist die seite von der ich es das letzte mal auch gedownloaded hatte..,probiers jetzt erstmal aus!!! Bin ja kein tmobile kunde ;-)
Zitieren
#6

Na bitte. Problem gelöst Zwinkern
Sag Bescheid, obs geklappt hat.
Zitieren
#7

Es geht für niemanden !!!!!

T-Mob Kunden haben aber die Möglichkeit es dazu zu buchen. Alle anderen haben zur Zeit keine Chance es zu benutzen.

Es soll im AppStore für jeden Anbieter den Apple als Partner hat einen App geben. Damit geht es dann wenn man es bei seinem Anbieter gebucht hat.

Alle anderen müssen abwarten bis jemand das geknackt hat.
Zitieren
#8

Merkwürdig, ich bin O2 Kunde und bei mir funktioniert es. Ist das nicht ein wenig merkwürdig?
Wenn es also nach dir ginge, dürfte das gar nicht funktionieren. Aber warum tut es das bei mir doch?
Das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery Biggrin
Zitieren
#9

Mhm....also für simyo gings jetzt nicht aber tethering mach ich eh über o2...hoffe da gehts..probiers jetzt nochmal! ;-)
Zitieren
#10

Mhm...also sowohl sinyo als auch bei o2 ist kein Internet Tethering Button Start...wieso gehts bei dir bei o2 und bei mir nich!? Muss jetzz erstmal zur arbeit...
Zitieren
#11

Also ich finde meinen Tethering Schalter unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk.
Warum es bei dir nicht funktioniert, weiß ich nicht.

Viel Spaß auf Arbeit Zwinkern
Zitieren
#12

Der Schalter mag ja da sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht klappt.
Zitieren
#13

(16.09.2009, 19:28)Touch-This.de schrieb:  Also ich finde meinen Tethering Schalter unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk.
Warum es bei dir nicht funktioniert, weiß ich nicht.

Viel Spaß auf Arbeit Zwinkern

Hast Du denn 3.1? In Deiner Signatur steht noch 3.0, da ging es ja noch.
Ludger
Zitieren
#14

Ja die signatur is noch nicht geändert hab die 3.1 erst seit heute drauf... ;-) sry!

So jetzt aber Arbeiten...danke erstmal!
Zitieren
#15

patent_uck schrieb:Hast Du denn 3.1? In Deiner Signatur steht noch 3.0, da ging es ja noch.
Ludger

Oh... Stimmt... Ich hab dir FW 3.0 noch drauf. Naja, ich kann mich ja auch mal vertun. Ausprobieren werde ich es jetzt aber nicht Zwinkern
Zitieren
#16

Für alle die die FW 3.1 mit Jailbreak schon drauf haben und bei T-Mobile sind kann ich nur PDANet empfehlen. Damit kann man sein iPhone wieder schön als Modem nutzen.
Zitieren
#17

pda net frisst aber leider extremst viel strom Sad
Zitieren
#18

Immerhin besser als gar kein Tethering oder? Und zum glück lässt sich ja das iPhone über USB laden. Haben heutzutage die meisten Notebooks.
Zitieren
#19

ja Biggrin
ich hatte es einige zeit unter der 2.2er dauf und sogar bei angestecktem iphone hielt der akku recht kurz Sad
hoffe sie haben das problem gefixt Zwinkern
Zitieren
#20

Naja mit Wlan hat man wirklich nicht lange freude. Über USB ist aber alles normal.
Wenns trotzdem über USB nicht reicht dann sind im iPhone zu viele Cydia-Apps im Hintergrund aktiv (MobileSubstrate).
Je mehr läuft umso mehr Energiebedarf. Hab auch mal bei mir "ausgemistet", wirkt wahre Wunder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
21.09.2009, 07:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste