Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach FW update geht iPhone nicht mehr!
#1

Servus hab ein riesen Problem mit iPhone, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab meinen iPhone von FW 1.1.4 auf die 3.0.1 (iPhone1,3.0.1_7A400_Restore.ipsw) aktualisiert, aber jetzt geht gar nichts! Hab bei iTunes "shift" und "wiederh." zusammen gedrückt, pfad der datei eingegeben und die FW hatte sich aktualisiert.

Wenn ich das iPhone anschalte kann ich nur den Notruf anwählen, sonst nichts.
Was mann auf dem Bild (unten) nicht sieht, über dem "CD" Symbol ist ein "Schloß" Symb.,links oben bei der Sim steht "kein Service" und das alles ändert sich nicht , egal ob es am PC angeschlossen ist oder nicht oder ob ich es ein- oder auschalte.

Wenn ich iTunes öffne steht bei "Gerät iPhone" ""Die in diesem iPhone befindliche SIM Karte wird nicht unterstützt" und sonst nichts(kann nicht auf wiederherstellen oder sonst was). Also meine Sim wird nicht erkannt(Sim von blau).
DFU modus funktioniert auch nicht, bei iTunes steht nur das mit der SIM.

Hab das iPhone geunlocked gekauft und das wurde vom Verkäufer durchgeführt(nicht von Werk), habs über ebay ersteigert.

Hoffe jemand kann mir was mit dem iPhone los ist und man dies beheben kann. :sad: iPhone kann auch wieder die 1.1.4 FW haben, soll nur wieder funktionieren.


Danke
CarpeDi (ps. benutzt winxp)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

dann musst du es neu jailbreaken und unlocken. nach einem firmware update ist der jb und unlock erstmal futsch.
Zitieren
#3

Nutze diese Anleitung . https://iszene.com/thread-49555.html

Genau lesen und ausführen.

Du mußt jailbreaken, aktivieren und unlocken.

Steht alles drin.

MfG
Zitieren
#4

Erstmal danke für die rasche Antwort.
Aber bei mir hakts, hab mir "redns0w 0.72" für winxp runtergeladen, aber wenn ich im Programm auf Browse drück und die FW "iPhone1,3.0.1_7A400_Restore.ipsw" eingebe steht:
"Unable to recognize specified IPSW."
Habe keine Ahnung woran es liegen kann und was machen soll.

Servus
Zitieren
#5

du musst die 3.0 FW für den jailbreak in redsnow auswählen

Signatur
Zitieren
#6

Hab mir "redsn0w-win_0.8" runtergeladen, aber immer noch die selbe Fehlermeldung.
Zitieren
#7

es geht nur wenn du in redsn0w die 3.0 FW auswählst und nicht die 3.0.1

Signatur
Zitieren
#8

da gibts nur 2 verschiedene redsn0w dateien zu downloaden, hab beide, geht keine.
Bei der Anleitung, habe ich auch keine Erklärung dazu gefunden.
Kannst du vielleicht eine Link zu redsn0w für 3.0 FW oder muss man etwas an redsn0w "einstellen".
Zitieren
#9

Diese FW laden und wenn dich Redsn0w nach der FW fragt diese auch auswählen http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw

Signatur
Zitieren
#10

du brauchst nicht redsnow für FW 3.0 sondern die FW 3.0 selber!
saug sie dir einfach runter, link dazu in dem erklärungsthread!
Zitieren
#11

so habs gemacht, aber anstatt das bei mir "iPhone konfiurieren" steht, kommt bei mir die Übersicht mit Wiederherstellen und wenn ich versuche bei "wiederherstellen" via "shift" denn Pfad der Fw einzugeben kommt "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Farmwaredatei nicht kompatibel ist"
Was hat das zu bedeuten?
Zitieren
#12

naja......ganz einfach, du hast die falsche FW gesaugt!
wie heißt deine FW am pc?
Zitieren
#13

Hab die FW "iPhone1,2_3.0.1_7A400_Restore.ipsw" auf meinem iPhone draufgespielt, bevor es den "Geist aufgegen hat", aber wenn ich diese FW bei redsn0w eingebe, kommt die Fehlermeldung "Unable to recognize specified IPSW."
Zitieren
#14

ja logisch, du brauchst auch die 3.0 dafür und nicht die 3.0.1!

hast du die anleitung nicht gelesen? wenn doch..........befolg diese ganz einfach!

dort steht......wiederherstellung auf 3.0.1 und danach jailbreak mittels 3.0!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste