Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth
#1

Hallo,
ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist.
Das iphone hab ich seit zirka 4 Wochen. Mir ist es noch nicht gelungen eine Bluetoothverbindng aufzubauen bzw. zu finden. Wie weiß ich ob Bluetooth überhaupt funktioniert? Ich hab unter Einstellungen, Allgemein, Bluetooth den Schalter auf an, Gerät suche , jetzt sichtbar. Es wird werder eines meiner alten Handys noch meiene Freisprecheinrichtung im Auto oder mein Heatset gefunden bzw. verbunden. Ich bezeifel ob die Bluetooth funktion überhaupt geht.

ma
Zitieren
#2

Dass du deine alten Handys nicht findest, ist normal. Das iPhone lässt es halt nicht zu, sich mit anderen Handys zu verbinden. Ob die Freisprecheinrichtung mit einem iPhone funktioniert, weiß ich nicht. Mit Bluetoothkopfhörern soll es aber funktionieren.
Zitieren
#3

Die geht, aber nicht für deine geräte...es gibt soweit ich weiß ein spzielles headset das da funzt, oder du lädst dir PhotoShare runter, damit kannste zwei iphones verbinden und bilder tauschen.

Aber so wie du es gewohnt bist geht es nicht!
Keine Klingeltöne hin und herschicken oder so Zwinkern
Zitieren
#4

Freispecheinrichtung sollte gehen.Suchen Code eingeben und fertig.
Zitieren
#5

Hallo,
also mit Code eingeben ist nicht. Ich kann nur den einschaltknopf gedrückt halten, dann sucht das Heatset un blinkt dabei. Es wurde aber werde das iphone noch das iphone gefunden. Langsam glaub ich, ich hab mit dem iphone einen Rückschritt gemacht. Find ich von Apple blöd, dass da nicht nachgebessert wird, auch bezüglich der KFZ Freisprecheinrichtungen im Premiumbereich, die strahlungsarm sind.

ma
Zitieren
#6

Was für eine FSE hast du denn? Eine von Werk aus verbazte? Wenn ja dann schau mal beim Autohaus vorbei ob die dir n Update installieren können. Mit meinem Alpine 104 BTi oder meinem Sony Ericsson Headset (iPhone 3GS) funktioniert alles prima. Liegt also zu 90% an deiner Hardware anstatt am iPhone selbst.

Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste