Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar fragen zu Garantieabwicklung ...
#1
Question 

Hallo,

hab nen 3g von nem Kumpel vor ca. 3 Monaten gekauft. Nun zu meinen fragen:

1. Iphone Simkartenslot funktioniert nicht, muss jedesmal mit einer Heftklammer oderso rausgezogen werden, ist das ein Garantiegrund ? Wenn ja tausch Apple das komplette Iphone aus ?

2. Oben wo der Simkartenslot ist, ist zwischen dem Chromrahmen und dem Backcover ca. 0,5mm Lücke, ist das normal oder auch eventl. ein Garantiegrund ?

3. Bevor ich das Iphone wegschicke soll ich jailbreak und ultrasnow deinstallieren ?

4. Wie sieht es aus mit der Rechnung, die Rechnung ist auf meinen Kumpel ausgestellt ich will er aber selbst einschicken, kann ich die Rechnungskopie von der Telekom einfach dazulegen und der Rest läuft dan über mich ?

5. Was die Garantieabwicklung angeht wie mache ich es am besten, Online wenn ja wo und was tun

Vielen DANK im voraus

gruss
Zitieren
#2

1) Bei der iPhone Verpackung ist eine Nadel beigelegt mit der man den slot öffnen kannZwinkern
2)ist nicht normal
3)Ja unbedingt vorher wiederherstellen
Zitieren
#3

Wie alt ist dein Gerät den?
Zitieren
#4

aber im dfu modus wiederherstellen !
Zitieren
#5

mit der Nadel gehts nun eben nicht ..., nur rausziehen.

Hat jemand eventl. nen Link, soviel Ich weis läuft die Garantieabwicklung direkt über Apple nur über die SerienNr. oder ?

Repariert Apple den Iphone oder schickt direkt ein Austauchgerät ?

Danke
Zitieren
#6

Ein Austauschgerät...
Zitieren
#7

nen Link eventl. zu Apple wo ich das ganze durchführen kann und muss ich was beachten ?

wie mache ich das mit DFÜ Modus und wiederherstellen ?, Iphone mit iTunes verbinden und auf wiederherstellen klicken oder wie ?

Danke
Zitieren
#8

DFU: https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#9

in den dfu modus kommste so :

iPhone auschalten wenn es am pc angeschlossen is .
dann 10 sek home + power button drücken dann power losslassen und home für weitere 30 sekunden gedrückt halten ! dann meldet iTunes nen iphone im wartungs modus und das display des iphones bleibt schwarz und wird beim wiederherstellen weiß
Zitieren
#10

super danke, jetzt zur garantieabwicklung, nen Link ? wo und was muss ich ausfüllen und es dann an Apple direkt einschicken ?

DANKE
Zitieren
#11

Du rufst einfach hier an : 08002000136 und da die 2 für technischen support
Zitieren
#12

was zieht immer als grund für einen Austausch ohne Probleme ... ? Was soll ich denen erzählen am besten ?

danke
Zitieren
#13

Das mit dem Simschlitten und mit dem abstand zwischen den ramen
Zitieren
#14

OK, Danke das ist meinem Kumpel nie aufgefallen ...
Zitieren
#15

übrigens da ich mit dem Iphone einmal gegen eine Tischkante gestossen bin, hat das Iphone am Chromrahmen einen kleinen Fehler nun, ist wirklich klein muss man schon genau hinschauen, wird da Apple eventl. Probleme machen und eventl. auf einen Sturz sich berufen ? obwohl das Teil nie runtergefallen ist. Was denkt IHr wie ist eure Erfahrung ...

danke
Zitieren
#16

Passt schon mir ist mein 3G S mal beim tap tap zocken aus der Hand geflogen und voll gegen nen metall stuhl bein ! Da hat apple auch nix gesagt !
Zitieren
#17

krass, hat man da von aussen optisch dannach viel gesehen ?

und wie lange dauert die AKtion und kann ich noch morgen das Teil direkt an Appel mit DHL schicken ? Da ich ab MOntag in Uralub fliege.

Übrigens Iphone ist gerade 7 Monate alt.
Zitieren
#18

Naja hatte nen fetten krazer am sim tray !

Du musst dich gar nicht um den versand kümmern das macht apple ! Die schciken dir ne leer verpackung via ups ! Wenn du morgen anrufst haste die dienstag !
Zitieren
#19

zum Widerherstellen und DFÜ Modus, lt. der Anleitung usw. soll ja das Iphone nachdem sich iTunes gemeldet hat das das Iphone sich im Wartungszustand befindet schwarz sein.

Ich bekomme das nicht hin, Iphone zeigt jedesmal das iTunes Symbol und den USB Kabel, wo liegt das Problem ?

iTunes meldet auch alles Wartungszustand und aktualiesieren usw. aber ..

Danke

Zitat: ANleitung: Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.
Zitieren
#20

jap ! ich bekomme das eigentlich immer hin is nich schwer Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von seschie
07.02.2010, 17:42
Letzter Beitrag von MC QUEEN
11.10.2009, 12:02
Letzter Beitrag von selci
18.09.2009, 14:52
Letzter Beitrag von Lele545
12.06.2009, 10:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste