Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellen auf 3.1, komme nicht aus Recovery
#1

Hallo,
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe das 3g 16gb meiner Freundin auf die 3.1 wiederherstellen wollen. Das hat auch erst funktioniert, ich habe das ganze dann aber nochmal gemacht mit einer anderen Firmware, da die erste schon aktiviert war, ich aber eine nicht aktivierte wollte.. Jetzt hat das iPhone angefangen sich wiederherzustellen, dann hat es aber Fehler 1600 angezeigt und steckt jetzt im Recovery Mode. Ich habe es jetzt wieder und wieder probiert es wieder herzustellen, im Recovery Mode und im DFU Mode. Im DFU bekomme ich die Fehlermeldung 1600 und im Recovery die Fehlermeldung 1604.
Irgendwelche Ideen wie ich das iPhone entweder wiederherstellen kann, bzw. es wenigstens aus dem Recovery Mode rauszubekommen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Chris
Zitieren
#2

Wo hast Du denn die FW her?
Zitieren
#3

hier ausm Board:https://iszene.com/thread-58308.html...
Ich hab es aber auch schon mit der apple firmware probiert herzustellen aber das funktioniert auch nicht..
Chris
Zitieren
#4

iTunes 9.0 auf dem Rechner?
Zitieren
#5

Normalerweise funktioniert es, das iPhone im DFU Modus auf eine originale Firmware wiederherzustellen.
Zitieren
#6

Ja, ich habe die aktuellste iTunes version auf dem Rechner. Ich habe auch probiert die originale firmware im DFU Modus drauf zu machen aber da bekomme ich den gleichen Fehler.
Chris
Zitieren
#7

Versuche bitte mal einen anderen USB Port und nimm die original .ipsw von Apple KEINE Custom FW...
Zitieren
#8

GEIL, jetzt scheint es zu funktionieren! Ich hatte es davor schon mit einem anderen Computer und der Custom versucht, und es ging auch nicht.
Herzlichen Dank an euch.
Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste