Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN Kennwort nicht korrekt
#1

Ich habe noch ein weiteres Problem mit dem WLAN Kennwort. Jedesmal wenn ich das Mailprogramm aufrufe, dann zeigt er an, dass das WLAN Kennwort nicht korrekt ist und ich muss es eintippen. Das mache ich dann und schon geht es.
Irgendwann jedoch fragt er mich das immer und immer wieder. Ich gebe ganz sicher immer dasselbe Kennwort ein und er nimmt es dann auch an. Aber irgendwie scheint er es immer zu verlieren und nimmt dann ein anderes, so dass die Meldung kommt.
Ich habe die Netzwerkeinstellungen bereits zurückgesetzt und das Kennwort wieder eingegeben. Er nimmts und Stunden später kommt irgendwann wieder die Meldung.
Ich denke, das passiert beim Wechsel zwischen meinem WLAN und dem Edge Netz.
Wo speichert er denn mein Kennwort? Ich verstehe das nicht ganz.
Zitieren
#2

Hasst du vielleicht unter Einstellungen bei deinem WLAN auf "Dieses Netzwerk ignorieren" geklickt?
Zitieren
#3

Nein, das habe ich nicht angeklickt
Zitieren
#4

Setze Deine Netzwerkeinstellungen zurück, unter Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzten / Netzwerkeinstellungen, im Anschluss verbindest Du dich wieder mit deinem WLAN, dann sollte es wieder gehen.
Zitieren
#5

(20.09.2009, 19:42)Shansaria schrieb:  Ich habe die Netzwerkeinstellungen bereits zurückgesetzt und das Kennwort wieder eingegeben. Er nimmts und Stunden später kommt irgendwann wieder die Meldung.
Ich denke, das passiert beim Wechsel zwischen meinem WLAN und dem Edge Netz.
Zitieren
#6

Das sollte eigentlich nicht sein, führe eine Wiederherstellung durch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste