Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPHONE in den USA kaufen
#1

Servus aus Wien!

Kann mir jemand sagen ob es in den USA das iPHONE 3GS werksseitig UNLOCKED zu kaufen gibt?
Bin im November in den USA und würde die Gelegenheit gerne nützen...
Habe mein 3G in Italien bei Vodaphone werksseitig UNLOCKED gekauft und betreibe es (inkl. sämtlicher Updates) seit Oktober 2008 mit einer A1 Karte ohne jedes Problem.

herzlichst,
Erich
Zitieren
#2

Demnächst bitte die SuFu nutzen, dann hättest du das gefunden:

Klick mich...
Zitieren
#3

Lieber power4media (Senior!)

Vielen Dank für Deinen freundlich gemeinten Hinweis.
ICH hab von den USA (das war meine Frage) in den Beiträgen nix gefunden - DU schon ?!?

herzlichst,
Erich
Zitieren
#4

Deine Frage:

(21.09.2009, 17:38)erich43 schrieb:  Kann mir jemand sagen ob es in den USA das iPHONE 3GS werksseitig UNLOCKED zu kaufen gibt?

In dem von mir verlinktem Thema geht es um:

Wo sind die iPhones überall ab Werk unlocked?

Und auch Logisch ist, dass du in diesem verlinktem Thema nichts über die USA finden wirst. Die gibt es nur mit Verträgen von AT&T. Ich dachte du kommst von allein drauf, wenn die USA dort nicht aufgeführt ist.

Es kann sein das du einen Shop findest der sie Unlocked verkauft, aber überlege Dir das nochmal, du bekommst nur Garantie im Kaufland.
Zitieren
#5

Hallo erich43,

was ich weiß gibt es im Apple Store welche (kann dir aber dies nich 100%ig bestätigen) am besten guckst du auf die Apple Seite da gibt´s so nen Chat da kannst du nachfragen Smiley hab ich auch gemacht ^^ da ich Besuch aus Australien hatte u die haben mir dann welche mitgebracht ^^

Gruss aus dem Bgld. Smiley
Zitieren
#6

Meine ketzte Info aus dem Apple Store USA (online) war, dass es dort nur AT&T Geräte gibt, also dort genauso wie hier auf einen Provider/Netzbetreiber verwiesen/verlinkt wird.
Zitieren
#7

(22.09.2009, 10:22)power4media schrieb:  Deine Frage:

(21.09.2009, 17:38)erich43 schrieb:  Kann mir jemand sagen ob es in den USA das iPHONE 3GS werksseitig UNLOCKED zu kaufen gibt?

In dem von mir verlinktem Thema geht es um:

Wo sind die iPhones überall ab Werk unlocked?

Und auch Logisch ist, dass du in diesem verlinktem Thema nichts über die USA finden wirst. Die gibt es nur mit Verträgen von AT&T. Ich dachte du kommst von allein drauf, wenn die USA dort nicht aufgeführt ist.

Es kann sein das du einen Shop findest der sie Unlocked verkauft, aber überlege Dir das nochmal, du bekommst nur Garantie im Kaufland.

Tut mir wirklich Leid dass ich Deinen IQ Test nicht bestanden hab...
herzlichst,
Erich
Zitieren
#8

@erich43,

da macht das Helfen keinen Spaß mehr, wenn man so Antworten bekommt.

Warum glaubst du habe ich Dir so geantwortet... Aber ist jetzt auch egal.

Es kommen immer wieder neuer User die die gleichen Fragen stellen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste