Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

klingeltöne erstellen funktioniert nicht (ringtones3)
#1

hallo, bin noch nicht wirklich soooo bewandert mit meinem iphone (jailbreak). habe os 3.1 drauf und das app ringtones3 installiert. die konvertierung etc. läuft problemlos, nur finde ich die klingeltöne dann nicht in den systemeinstellungen. was mach ich denn falsch? oder liegt das an meinem iphone...? besten dank schon mal und wenn das thema hier falsch ist, bitte verschieben ;-) hoffe, aber doch auf anfängerfehler...
Zitieren
#2

Hy, dein Problem kenn ich leider nicht. kennst du das Programm iRinger...

könnte dir auch evtl. helfen...
Zitieren
#3

oder du erstellst sie dir manuell Biggrin
ich erstelle schnell einmal ein toturial und poste es hier rein Zwinkern
Zitieren
#4

(21.09.2009, 20:43)iPh0neM@ster schrieb:  Hy, dein Problem kenn ich leider nicht. kennst du das Programm iRinger...

könnte dir auch evtl. helfen...

Vielen dank, das werde ich auch mal ausprobieren! Dachte even nur, dass ich mit ringtones3 die toene direkt auf dem iPhone erstellen koennte. Scheint ja bei anderen usern auch zu klappen, nur bei mir will das ding nicht funktionieren. Mist, bloeder...
Zitieren
#5

und hier ist das versprochene foto toturial Biggrin
es enthält 13 schritte Zwinkern
1.Zuerst wählst du ein Lied in iTunes aus. (in meinem fall love is gone)
[Bild: irhlnc2b4cdggz80yac.png]
2.Du öffnest die Einstellungen/Informationen
[Bild: agmeaix9actz3n3mzft.png]
3.Du gehst zu Optionen und wählst einen Anfang und Endpunkt aus.(max.30 sec!!!)
[Bild: mc145dz554bh1a0weiy.png]
4.Du gehst wieder zu den Einstellungen und erstellst eine ACC Version vom Lied
[Bild: 66big5u8w4ekdzrteqpp.png]
5.Nun sollte Konvertieren oben in der Leiste stehen
[Bild: p4fpvj0ogsacc14zp0.png]
6.Wie du hier sicher sehen kannst ist eine 2 Version vom lied aufgetaucht Biggrin(=die ACC version)
[Bild: baciswyjqq9n0uoxdut.png]
7.Nun ziehst du das 30 sec lange Lied auf den desktop
[Bild: zep7qwsqmsef3ymd2wum.png]
8.Jetzt benenne es vom m4a in m4r um
[Bild: nt3cm66f4r8mymrhytn9.png]
9.Jetzt sollte dein betriebsystem dich fragen ob du die Datei wirklich umbenennen willst
[Bild: 4zxnts9g0q5a9io4lwff.png]
10.Wenn du auf Informationen gehst sollte jetzt unter ¨Art¨ Klingelton dastehen Wink
[Bild: 3myxew0bf974aeiu6dxz.png]
11.Du löscht die alte ACC datei aus iTunes
[Bild: 40f9eadvag0p9su2n3q.png]
[Bild: iby0tg8e93jnc9facnnr.png]
12.die datei öffnen==> sie sollte unter klingeltöne sein
[Bild: du5unik6amusb07vlytj.png]
13.Danach einfach das iphone syncen und die datei sollte unter Klingeltönte auftauchen Biggrin
[Bild: s5c8uy6tumutwh7i6td.png]
FERTIG Laugh
danke @ olo für das entdecken meines fehlers Nod_yes
Zitieren
#6

warum so kompliziert?

Nach dem Schritt: 30 Sekunden Clip auf den Desktop ziehen und in .m4r umbenennen, einfach in iTunes den bestehenden AAC Clip löschen und jetzt den neu umbenannten (m4r) Clip auf Klingeltöne ziehen... Einmal Sync und es ist auf dem iPhone...
mach ich ständig so Nod_yes

Basta!

Die komplizierte Nummer mit SSH o.ä aufs iPhone zugreifen und überspielen (geht sowieso nur mit JB) einfach syncen und gut ist's!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

aso danke Biggrin
das war mein fehler warum iTunes die datei nicht unter klingeltöne geöffnet hat doh
ich editiere einfach nochmal das toturial Popcorn
Zitieren
#8

mit iringer geht das ganze doch in 20 sec und du musst garnix machen - dsa Programm packt den ton auch automatisch nach iTunes...
Zitieren
#9

bei mir funtz es nicht da ich macintosh habe
Zitieren
#10

@ sirorange10: bitte gerne, du hast dir aber auch eine Wahnsinnsmühe gemacht Danke

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

vielen dank Biggrin
Zitieren
#12

es gibt noch was Nettes: audiko.net
Dort kann man fast alles finden, Musik, Sound Effects, etc... hübsch als iPhone Ringtone vorbereitet und zum Runterladen... direkt im m4r Format....Biggrin

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

was ist eigentlich wenn man eine iTunes url eingibt? wird die datei dann direkt vom apple server gratis geladen? Biggrin
Zitieren
#14

Umso mehr frage ich mich, wie die es fertig bringen, so viele Leute zu finden, die bereit sind für Klingeltöne solch horrende Preise zu zahlen... Biggrin
Aber wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Depp auf... Smiley
Zitieren
#15

@sirorange10: das ist jetzt zu hoch für mich, zu später Stund...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#16

@ selci ja apple macht schon für klingeltöne unverschämte preise Zwinkern
wie viel geld man sich mit ein wenig how to sparen kann Biggrin
@olo von der seite kann man eine url eingeben von der man die musik ¨saugen will¨
und ich frage mich was pasiert wenn man eine iTunes url eingibt Popcorn
mutiert dann das legale internet tool zu einer unaufhalsamen raubkopier maschine ?Lol
Zitieren
#17

spannender Gedanke...Gruebel


http://audiko.net/ringtone/David+Guetta/...ng=2731954
Wink

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#18

wie einfach das leben sein kann Biggrin
Zitieren
#19

ist ja echt der Knaller hier! besten DANK schon mal für die Mühen!!!

Kann es sein, dass mein iphone einfach gar keine Klingeltöne zulässt? Wenn ich das Biest an iTunes anschließe, sehe ich gar keine Rubrik "Klingeltöne"...
Zitieren
#20

(22.09.2009, 11:34)dalcro schrieb:  ist ja echt der Knaller hier! besten DANK schon mal für die Mühen!!!

Kann es sein, dass mein iphone einfach gar keine Klingeltöne zulässt? Wenn ich das Biest an iTunes anschließe, sehe ich gar keine Rubrik "Klingeltöne"...

okay, okay, das "newbie" steht nicht umsonst da auf der linken seite...

mit diesem sensationellen tutorial hat es geklappt, mein iphone ist super!

noch einmal BESTEN Dank!!!Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von elilab
12.08.2016, 11:16
Letzter Beitrag von cyberia
09.09.2010, 17:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste