Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiedergabeliste erstellen.
#1

Also,
kann ich eine eigene Wiedergabeliste direkt bei iTunes erstellen und genau so aufs iPhone übertragen? Oder muss die Wiedergabeliste erst am iPhone zusammengestellt werden?
Schließlich bietet iTunes die Option "Wiedergabeliste erstellen" auch an. Da wäre es leichter direkt am PC sowas zu erstellen... Habe aber das Problem, dass ich zwar einen neuen Ordner erstellen kann, welcher links unten auch erscheint, ich jedoch keine Lieder aus der Mediathek einfügen kann...
Zitieren
#2

Du kannst die Wiedergabeliste in iTunes erstellen. Dazu gehst Du auf Datei / Neue Wiedergabeliste. Diese benennst Du nach deinen Wünschen z.B."andro Wunschliste".
Dann gehst Du in der Mediathek auf Musik, mittig erscheinen im Hauptfenster deine Musikstücke die sich im iTunes befinden. Mittels Drag und Drop ziehst du dann die Lieder in der Reihenfolge vom Hauptfenster auf deine Wiedergabeliste, schon ist sie fertig. Nun synchronisieren und Du hast sie auf dem IPhone. Aber Achtung nur wenn Du den Reiter unter Musik synchronisieren auf "Die ganze Musikmediathek" stehen hast, ansonsten noch den Haken rein bei "andro Wunschliste" und dann erst synchronisieren.
Zitieren
#3

Vielen Dank...
Ich weis nicht, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe... Jedenfalls lies iTunes es nicht zu, Lieder in die von mir erstellten Wiedergabelisten per Drag and Drop rüber zu ziehen.
Jetzt funktioniert´s aber!
Danke Laugh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste