Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme iPhone Windows XP
#1

Hallo,
ein Freund hat sich ein iPhone 3Gs zugelegt und hat Probleme in Windows
XP Prof.
Sobald er das iPhone ansteckt öffnet der Hardware Assistent von Windows und sucht nach einem Treiber. Das iPhone wird komischerweise als Kamera erkannt. Das einlegen der Windows XP CD bringt auch keine Lösung.

Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt und vielleicht eine Lösung ?

Neu Installation von Windows wäre halt die letzte Lösung.
Vielleicht lässt sich`s ja anders beheben.
Zitieren
#2

Hat er den iTunes auf dem Rechner?Das wird nämlich zur Verwaltung des iphones benötigt. Falls ja, kann hier eine Neuinstallation von iTunes helfen.
Zitieren
#3

iTunes hat er drauf.
Zitieren
#4

Das iPhone wird immer als Camera-Device erkannt. Das ist schon richtig so.
Wo liegt dein Problem bzw. was möchtest du machen? Wenn du das iPhone als Datenträger nutzen möchtest, dann such hier im Forum nach iFunbox und Alternativen.
Zitieren
#5

3opaH,
du hast scheinbar mein erstes Posting nicht gelesen.

Der Hardware Assistent von Windows startet jedesmal wenn man das iPhone ansteckt.
Das ist glaube ich nicht normal .
Zitieren
#6

Was für einen Service Pack von Windows hast du drauf? Welche iTunes Version?
Zitieren
#7

(22.09.2009, 12:09)Rehner schrieb:  Falls ja, kann hier eine Neuinstallation von iTunes helfen.

Hab ihr das einmal getestet? Es hört sich nämlich an als wären einige Treiber für das iPhone, die iTunes mitliefert nicht richtig installiert. Deswegen geht auch dauernd der Hardware-Manager auf. Also, schmeist iTunes komplett runter und installiert es neu. Dann sollte es klappen.
Zitieren
#8

du kannst auch die Systemeinstellungen in Windows so darauf einstellen das er nichts macht sobald das iPhone angeschlossen wird...

Dieses Popup in Windows ist normal!!!

gehe zu:\Systemsteuerung\Standardprogramme\Automatische Wiedergabe\

Dort das iPhona auswählen und die Aktion selbst bestimmen.
Zitieren
#9

Vielleicht sollte ich erstmal fragen, ob das iPhone denn mit iTunes normal funktioniert? Snyc;Musik- & Datenaustausch; etc. ?

Aber wie gesagt ich würde iTunes einfach mal neu drauf machen.
Zitieren
#10

Zitat:Vielleicht sollte ich erstmal fragen, ob das iPhone denn mit iTunes normal funktioniert? Snyc;Musik- & Datenaustausch; etc. ?

Das funktioniert laut meinem Freund.

Werd mal in Erfahrung bringen welches Service Pack er drauf hat und Ihm empfehlen iTunes neu zu installieren.

Danke vorerst mal !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste