Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PC/iTunes erkennt mein IPhone nicht und kann auch nicht über USB geladen werden
#1

Hallo,

ich weiß wirklich nicht mehr weiter und deswegen denke ich das es hier die letzte wirkliche anlaufstelle ist.

Mein Problem:

Wenn ich das Iphone normal anschalte kann ich damit super telefonieren usw.! Da geht alles.
Aber...

Sobald ich das IPhone (egal in welches Zustand - AN oder AUS) per USB Kabel an den PC schließe, erscheint kurz darauf (ca. 5 Sekunden) das Apple Logo und iTunes bzw. mein PC erkennt das IPhone nicht. Nach ca. 2 - 3 Minuten macht das Iphone einen kurzes Reboot und das Apple Logo ist wieder zu sehen.

Ich habe etliche versuche gemacht das IPhone in den DFU Modus zu versetzten, aber ich komme in keinster weise dahin. Und ich hab wirklich schon alles Versucht. Restoremode, DFU Mode in allen varianten usw.!

Wenn ich das IPhone jedoch im "Apple Logo" Zustand vom USB trenne und wirklich ca. 3 Minuten warte, bin ich wieder normal im IPhone drin. (Braucht praktisch seine zeit zum hochfahren) Komischerweise fragt mich das Iphone aber nach keinen Pin für meine SIM Karte. Also mir kommt es da so vor als würde er gar keinen echten reset machen.

Ich hab auch schon diesen Libusb treiber installiert. Auch nichts. Das Iphone wird nicht von meinen PC erkannt. Ich habs auch schon an mehrer PC mit mehrer iTunes und mehrern Kabeln versucht. Nichts. iTunes hab ich auch schon deinstalliert und wieder installiert. Eben alles.

Wahrscheinlich muss da irgendwas an der Hardware gemacht werden.
Wie mach ich das Teil auf und welche Kabel muss ich abstecken?
Ich verzweifel!!!

gruß
Wie editiere ich ein Post?

Es handelt sich um ein IPhone 2G!
Zitieren
#2

Dann solltest Du Dich mal um Deinen PC kümmern.
Da gibt es scheinbar Probleme mit iTunes und USB Treibern.

Bring den PC in Ordnung.

Teste das iPhone mal an einem anderen PC. Sollte gehn.
Bei nem Freund hat es beim anstecken immer den PC zu Absturz gebracht.
Da war der USB Board defekt.
Zitieren
#3

(22.09.2009, 14:36)inspi1717 schrieb:  Dann solltest Du Dich mal um Deinen PC kümmern.
Da gibt es scheinbar Probleme mit iTunes und USB Treibern.

Bring den PC in Ordnung.

Teste das iPhone mal an einem anderen PC. Sollte gehn.
Bei nem Freund hat es beim anstecken immer den PC zu Absturz gebracht.
Da war der USB Board defekt.

Ne, das hat nichts mit dem PC zu tun. Ich habs schon an drei Rechnern versucht. Alles USB Ports ausprobiert.
Zitieren
#4

So ich hab mein IPhone nun zu so einen blöden IPhone Doc geschickt.
Jetzt wollten die 20 Euro Diagnose von mir haben und haben mir als Reperaturvorschlag eine 180 Euro teuren austausch des Logicboards angeboten.

Ich bekomm echt das kotzen.
Rein Hardware technisch ist nichts kaputt da es vor meinen Jailbreak super ging.

Ich brauch doch nur jemand der mir das Iphone ohne Kratzer und Aussenschäden öffnet und die Boards für kurze zeit voneinander trennt.
Dann sollte da Problem gelöst sein.
Und die wollen 180 Euro von mir! :thumbdown:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste