Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 2G
#1

Hallo Leute!
Bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich wollte mir ein iPhone bei ebay kaufen. Wahrscheinlich die ältere 2G Ausführung für etwa 300€. Das reicht mir völlig aus.
Nun würde ich gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem 2G gemacht habt und es mir empfehlen würdet.
Wie sieht es mit der Kamera aus. Kann man mit ihr auch filmen? Habe gehört, dass das iPhone 2G nur fotografieren kann. Kann man durch einen Jailbreak o.ä. auch filmen? Die wäre mir wichtig.
Freue mich über AntwortenBiggrin
Zitieren
#2

(22.09.2009, 19:01)Shorty99 schrieb:  Hallo Leute!
Bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich wollte mir ein iPhone bei ebay kaufen. Wahrscheinlich die ältere 2G Ausführung für etwa 300€. Das reicht mir völlig aus.
Nun würde ich gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem 2G gemacht habt und es mir empfehlen würdet.
Wie sieht es mit der Kamera aus. Kann man mit ihr auch filmen? Habe gehört, dass das iPhone 2G nur fotografieren kann. Kann man durch einen Jailbreak o.ä. auch filmen? Die wäre mir wichtig.
Freue mich über AntwortenBiggrin

Man kann beides, muss nur Jailbreak draufmachen, und apps kaufen wie 2g recorder oder es gibt auch ein freies app, Cycorder für Video.
Wenn ich jetzt kein iPhone hätte würde ich zwar direkt den 3Gs kaufen, bessere Kamera und Video sowie bearbeitung der Videos ist drauf.
Die Kamera ist bei beidem Gerät nix zu empfehlen, dafür warte ich lieber an einem neuen iPhone oder an den Nokia N900.
Zitieren
#3

habe selber das 2g und bin mehr als zufrieden.
trotzdem ist das 3g hardwaretechnisch natürlich ein bisschen besser.
falls du es auch als navi nutzen willst, dann hol dir unbedingt das 3g. ansonsten kann man (fast) immer auf's 2g zurückgreifen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste