Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glasbruch
#1

moin moin aus Bremen ... leider erlitt mein Iphone bei einem Absturz einen Glasbruch Evil1 nur das Glas iss gesprungen, das Display funktioniert noch tadellos !!

wäre jemand bereit und in der Lage, für mich einen Glastausch kostengünstig zu machen ??? bin zu alt dafür Biggrin zittrige Hände und so Rofl

Gruß an Alle
Zitieren
#2

Haste keine Garantie mehr auf dein iPhone?
Zitieren
#3

Das ist kein Garantiefall!
Zitieren
#4

schaue mal bei http://www.*hier nicht erwünscht*.de/zeigemir.php?do=reparaturen ist zwar ein bissel teuer aber immer noch besser als ein neues...
Zitieren
#5

Und was machst du wenn es Dir jemand Kostengünstig macht und es ist hinterher mehr Kaputt als vorher, solang es eine Firma ist gehts ja noch. Gruebel
Zitieren
#6

@vandemahnen

Wieviel kostet es denn bei dem Shop den du gepostet hast? Der link geht ja nicht.
Zitieren
#7

159€ mit kostenlosen rückversand, bei iphonewerkstatt. E u (aber die geht komischerweise nicht mehr weis ich nicht was es kostet)
Zitieren
#8

hm da könnte er es auch für paar euro mehr bei apple tauschen lassen
Zitieren
#9

(22.09.2009, 22:46)vandemahnen schrieb:  159€ mit kostenlosen rückversand, bei iphonewerkstatt. E u (aber die geht komischerweise nicht mehr weis ich nicht was es kostet)

Versuche es mal hier Klick mich...

inkl. Einbau 99 Euro
exkl. Einbau 59 Euro
Zitieren
#10

na toll

Reparaturzeit: 10-24 Arbeitstage nach Geldeingang !!!

wochenenden und feiertage abziehen.. so also bei 2-6 wochen

krass
Zitieren
#11

Frag doch mal bei den iPhone-Pirates nach, die machen auch Reparaturen.

www.iphone-pirates.com
Zitieren
#12

Die habe alle viel zu tun! Oder selber machen, bzw. Bestellen die die Displays erst bei Auftragseingang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darius
21.04.2013, 07:39
Letzter Beitrag von iDevX
25.02.2013, 15:17
Letzter Beitrag von Mcm2331
08.04.2012, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste