Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gekauftes iPhone findet kein Netz, was tun ?
#1

Hallo

habe mir in EBAY ein iPhone 2G 8G ersteigert,welches von 03/2008 sein soll und wurde auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Nun habe ich aber kein T-mobile, sondern Alice.
Habe schon zig mal probiert mit meiner SiM-Karte reinzukommen, es steht immer wieder iTunes und nur Notruf.Gruebel
IN den Einstellungen finde ich Netzbetreiber T-mobile 5,0....wie bekomme ich den denn raus ?
Zitieren
#2

du musst es aktivieren und unlocken wenn du es mit einer anderen sim verwenden willst. Im hot-to bereich findest du die passende Anleitung dazu

Signatur
Zitieren
#3

Hier der Link für die Anleitung

Klick mich...

Edit: Da war jemand schneller Wacko
Zitieren
#4

Hehe

seit ihr immer so flott, ist ja super ...werde gleich mal probierenDanke
Melde mich dann mit oder ohne Erfolg nochmal.
Zitieren
#5

Hallo

da komme ich irgendwie nicht weiter, den Download habe ich gemacht , aber sehe keine Veränderung auf meinem Handy ?Nod_no
Es steht nach wir vor noch iTunes da und es geht immer noch nix.

Vielleicht habe ich auch einige Vorgehensweisen nicht verstanden, bin absoluter Neuling mit dem iPhone und dieser Technik, bin schon am Verzweifeln, weil ich nicht vorwärts komme. Hat es überhaupt Sinn,wenn ein anderes Netz eingetragen ist ?
Zitieren
#6

1. Fülle bitte dein Profil richtig aus in deinem Beitrag schreibst du, dass du ein iPhone 2G 8GB gekauft hast, in deinem Profil steht aber iPhone 3G 16GB Gruebel

2. Du musst die Anleitung Schritt für Schritt durch gehen, allein der Download der Custom-FW reicht nicht.
Zitieren
#7

Hallo

ja, erstens habe ich es schon gesehen, aber das Profil nicht gefunden, wo ich das ändern kann, in anderen Foren ist das oben in der Leiste zu finden ?

Habe jetzt nochmal gelesen und so verstanden
ich soll mir die Firmenware auf mein Rechner laden und von meinen Rechner auf das Handy - richtig ?
Ist das hier die Firmenware ?http://rapidshare.com/files/280692400/iPhone1_1_3.1_7C144_Custom_Restore.part2.rar
Ist es korrekt, dass ich dafür bezahlen muss ?
Frage lieber nochmal,bevor ich was gegen Bezahlen herunterlade ?
Zitieren
#8

Es steht alles in der Anleitung...

Du musst nicht für die Files zahlen, die kann man auch Kostenlos Downloaden.

Das sind 2 Dateien die noch entpackt werden müssen mit Winrar und dann mit iTunes auf das iPhone kommen.
(24.09.2009, 15:48)tinie schrieb:  ja, erstens habe ich es schon gesehen, aber das Profil nicht gefunden, wo ich das ändern kann, in anderen Foren ist das oben in der Leiste zu finden

Oben auf Benutzer-CP klicken und links kannst du dein Profil ändern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste