Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2G Probleme
#1

guten abend leute...

habe ein 2g vor ca 4 wochen auf 3.1 geupdatet und jailbreaket funktionierte perfekt leider habe ich das handy heute bekommen und weiss nicht was er gemacht hat habs ca 10 mal probiert mit redsnow direkt zu jailbreaken es geht will aber ne sim ohne pin und der stecker ist drauf auch ne karte reingelegt ohne pin keine chance und via iTunes updaten geht auch nicht
weil er ne gültige sim karte will was kann ich da noftalls noch machen?
Zitieren
#2

ich finde es am einfachsten wenn man sich einfach ne tmob preapaid karte kauft ,dann aktiviert danach deine rein und fertig (da der unlock ja beim iphone old erhalten bleibt)
peace sirorange10
Zitieren
#3

Hi, mach es so, das klappt einwandfrei. https://iszene.com/thread-58286.html
Zitieren
#4

ich habe 2 verschiene anbieter drinnen orange und sunrise aber keine will es gibts da keine lösung ?
weil der in den urlaub färt morgen ?
Zitieren
#5

wohnst du in österreich mygen?
weil du könntest wahrscheinlich dein iphone entsperren wenn es von orange kommt Zwinkern
wenns nicht klappt dann versuche corvetts link
Zitieren
#6

wäre schön in der schweiz ;(
Zitieren
#7

hast dus direkt bei orange CH gekauft?
Ahh die gute alte schweiz Biggrin
ich bin auch schweizer aber wohne in österreich Cool
Zitieren
#8

heheheh

ne das handy 2g vom freund kommt von den usa also kein abo handy
Zitieren
#9

dann brauchst du die costum firmware die corvette oben gepostet hat Biggrin
Zitieren
#10

Spiel dir einfach eine aktivierte Custom Firmware auf über iTunes und fertig. Egal welche SIM drin ist, sogar ohne SIM gehts. Lies dich ein bisschen ein in die Thematik, ist einfach zu handhaben und es funktioniert. Siehe den oben geposteten Link.
Zitieren
#11

es hat ja part 1 und part 2 wie lade ich die aufs iphone komm da ned so mit?
Zitieren
#12

Die Firmwares sind in 2 Teile gepackt wegen der Grösse. Lade beide Parts runter und dann installierst du sie über iTunes mit gedrückter Shifttaste.
Du kannst dir deine Firmware auch selbst gestalten mit PwnageTool 3.1. Einfach downloaden, die originale Firmware 3.1 fürs iPhone (alte) runterladen und dann den Anweisungen des Proggis folgen. Ist sehr einfach. Ich muss hier leider Schluss machen. Feierabend.Cool
Zitieren
#13

komme ned rein bei iTunes da kommt der bildschirm mit gesperter sim bla bla bla
Zitieren
#14

dann ab in den dfu mode und wiederherstellen Biggrin
DFU Modus (Schwarzer Bildschirm):

iPhone zu iTunes connecten
Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken
Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben
iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird
Zitieren
#15

sirrrorangee das sieht besser aus Zwinkern mal gucken was er macht hoffe es läuft gut ab melde mich wenn ich so weit bin Zwinkern
Zitieren
#16

ok Zwinkern
nicht vergessen die costum umzubennenen Biggrin
also einfach das costum am ende wegtun Smiley
Zitieren
#17

yepss wird gemacht meister
Zitieren
#18

hallo nochmals ich halte die shift taste gedürkct kann aber nichts auswählen?
Zitieren
#19

hast du auch auf wiederherstellen gedrückt?(während du shift hältst) Zwinkern
Zitieren
#20

nee das habe ich nicht hehe jetzt habe ich ja 2 parts muss ich zuerst das einte und das das andere oder kann ich beide gleichzeitig wählen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste