Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Account geknackt ! Was tun ?
#1
Exclamation 

Hallo,
mich trifft der schlag , es trudeln soben ein Blege nach dem anderen von iTunes ein . Es wurde mit meinem account für fast 700€ programme gekauft . Habe nach bemerken sofort das passwort geändert. Was kann ich nun tun ? Gibt es bei iTunes eine Möglichkeit das zu Stornieren ?

Gruss
Pedro
Zitieren
#2

Am besten du wendest dich mal an den Support die werden dir da hoffentlich weiterhelfen können.
Zitieren
#3

wo finde ich die Kontakdaten ?
Zitieren
#4

Normalerweise bekommt man emails über jeden Einkauf. Kam nichts an? Wink
Zitieren
#5

Hallo,
ja klar kamen die an . Bin ja dadurch aufmerksam geworden das hier eine iTunes Belege nach dem anderen ankam .
Zitieren
#6

Support
Zitieren
#7

hast du einen itunesstore mit kreditkarte hinterlegt?
oder lastschrift?

hier bekomsmt du bestimmt geholfen!

http://www.apple.com/support/iTunes/
Zitieren
#8

http://www.apple.com/at/contact/
http://www.apple.com/de/contact/
Zitieren
#9

Ich habe den Account mit Click and Buy hinterlegt.
Zitieren
#10

Hier haste den genauen Link zum Email Support... Dort kannste auch bei "Spezielle Frage" auswählen dass jmd auf deinen Account zugegriffen hat
Zitieren
#11

also gut, dann gehe morgen als erstes zu deiner bank und lasse die abbuchungen zurückholen, wenn noch möglich. sollte aber kein thema sein!

und dann rufst du da morgen früh an: (49) 01805 009 433**
** € 0,14 per minute when dialed from a landline within Germany. Costs may vary when calling from a cellphone.

die sollten dir dann weiterhelfen können!
viel erfolg!
Zitieren
#12

Ja Danke werde ich morgen machen machen.

Gruss
Pedro
Zitieren
#13

Sind die Beläge echt, kein Phishing oder so...
Öffne mal iTunes, gehe auf iTunes Store -> Der Kasten rechts "Alles auf einen Klick" -> Account -> Klicke auf Einkaufsstatistik.

Steht da das gleiche?
Zitieren
#14

Die sind echt die Belege stehen im Account auch . Ich habe in meinen click and buy Konto nachgeschaut und dort wurden schon 2 Lastschriften für über 500 € aktiviert. Kann ich nicht über mein iTunes ein Problem melden mit der Software ? Man kann dort "sotware nicht erhalten" angeben. Oder lieber sein lassen ?
Zitieren
#15

Hast du was verkauft und die Daten nicht gelöscht?
Zitieren
#16

Ich hatte im Juni ein IPhone verkauft , hatte es aber vorher gelöscht . Hoffe ich doch .
Zitieren
#17

Das kann es aber sein!
Zitieren
#18

mache auf jedenfall morgen alls erstes was ich dir gesagt habe ab zu bank usw.!

im juni! Ok mit welcher firmware drauf? war das nach dem 3.0 release, also mit 3.0 schon mal von dir im Betrieb?
weisst du noch wem du es verkauft hast, hast du noch daten usw?
Zitieren
#19

Ich könnte platzen . Evil1doh
Zitieren
#20

wie wieso, was eingefallen dazu?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.09.2019, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste