Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mal wieder: edge - und original t-mobile vertrag
#1

nabend zusammen,

sorry, es gibt ja echt schon viele beiträge zu edge... und trotzdem bin ich nicht wirklich fündig geworden...

ich habe ein iphone von t-mobile mit t-mobile vertrag und es jetzt nach anleitung "gehackt", weil ich die 3rd party apps haben wollte Cool ich habe mir "services" installiert, warum weiß ich echt nicht, ist ja eigentlich egal für mich weil t-mobile mit datenflat...

...auf jeden fall konnte ich direkt danach die internetgeschichten über edge nicht mehr nutzen!

welche einstellungen muss ich da denn eingeben, um jetzt keine zusatzkosten mehr zu haben? (habe ja die datenflat halt) ich muss morgen weg, darum habe ich jetzt mal

internet.t-mobile.de
user: gulli
pw: iphone

ausprobiert (eine der möglichkeiten die man hier im forum findet) - das klappt auch soweit, aber muss ich da jetzt mit zusatzkosten rechnen?!

eigentliche frage auf die ich hinaus wollte: wie sind die originalen zugangsdaten für edge von t-mobile mit datenflat?

für eine antwort im vorraus vielen herlichen dank!!!


lg, jens
Zitieren
#2

derheine schrieb:nabend zusammen,

sorry, es gibt ja echt schon viele beiträge zu edge... und trotzdem bin ich nicht wirklich fündig geworden...

ich habe ein iphone von t-mobile mit t-mobile vertrag und es jetzt nach anleitung "gehackt", weil ich die 3rd party apps haben wollte Cool ich habe mir "services" installiert, warum weiß ich echt nicht, ist ja eigentlich egal für mich weil t-mobile mit datenflat...

...auf jeden fall konnte ich direkt danach die internetgeschichten über edge nicht mehr nutzen!

welche einstellungen muss ich da denn eingeben, um jetzt keine zusatzkosten mehr zu haben? (habe ja die datenflat halt) ich muss morgen weg, darum habe ich jetzt mal

internet.t-mobile.de
user: gulli
pw: iphone

ausprobiert (eine der möglichkeiten die man hier im forum findet) - das klappt auch soweit, aber muss ich da jetzt mit zusatzkosten rechnen?!

eigentliche frage auf die ich hinaus wollte: wie sind die originalen zugangsdaten für edge von t-mobile mit datenflat?

für eine antwort im vorraus vielen herlichen dank!!!


lg, jens

eindeutiges JA - kostet mit den Einstellungen extra!

Einfach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen im iPhone, dann sollte der richtige Zugang konfiguriert sein.

jvc
Zitieren
#3

schau mal hier:
https://iszene.com/achtung-internetkoste...-4068.html
Zitieren
#4

absolut cool jungs, das geht (glaube ich) Biggrin

ich sehe jetzt zwar kein "edge" mehr bei den netzwerkeinstellungen, kann es also nicht auslesen, aber egal das sollte ja dann passen...

DANKE!!!!!

lg, jens
Zitieren
#5

derheine schrieb:absolut cool jungs, das geht (glaube ich) Biggrin

ich sehe jetzt zwar kein "edge" mehr bei den netzwerkeinstellungen, kann es also nicht auslesen, aber egal das sollte ja dann passen...

DANKE!!!!!

nichts "glauben"... hast du den field test ausgeführt und die APN-daten geprüft???
Zitieren
#6

das geht irgendwie bei mir nicht... da kommt ein fehler?!

edit:
apn-test geht nich, weil kein edge mehr bei netzwerk angezeigt wird :-(
Zitieren
#7

hast du gewartet bis hinter jedem eintrag ein ">" war??
Zitieren
#8

frag mich nicht warum, ich habs nochmal probiert und es geht?!?! habe vielleicht die nummer falsch eingegeben.. beim field-test stimmt soweit alles! also da steht "smartsites-t-mobile" bei apn!

das "edge" unter netzwerk ist nicht mehr da irgendwie (ist aber dann jetzt auch egal?!)

nochma DANKE :-) voll gut hehe
Zitieren
#9

es ist richtig, das die EDGE-einstellungen weg sind, und smartsites... ist auch richtig!
Zitieren
#10

kuuuuhl ;-) so schnelle hilfe... echt nicht schlecht, das forum gefällt mir hehe
Zitieren
#11

so jetzt hab ich mal ne frage.

hab immer den field test gemacht nur da stand nie etwas bei apn!

also bin ich auf einstellungen alllgemeine netzwerk und habe manuel smartsites.t-mobile
t-mobile
tm

eingegeben ist das richtig!!??
wenn ich jetzt den fieldtest mache steht da smartsites.t-mobile

ist das ok oder kommen d jetzt hohe kosten auf mich zu!??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von krassomat
11.08.2008, 13:29
Letzter Beitrag von ice2man
02.08.2008, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste