Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Reparatur zurückgesetzt wieder erhalten
#1

Hallo zusammen

Mein Stummschalter war abgebrochen, also ab in die Rep.

Nun kommt es zurückgesetzt wieder. Reicht es effektiv, wenn ich es mit iTunes synchronisiere? Habe ich dann alle Apps wie vorher auf dem iPhone?

Weil in iTunes speichert es auch Apps, welche ich auf dem iPhone bereits gelöscht habe.

Dank'Euch
Zitieren
#2

Wenn du es amschließt wir iTunes dich fragen ob du aus einem Backup wiederherstellen willst, und dann ist alles außer dem Jailbreak Zeug wieder drauf, auch die Apps.

Gruß
access
Zitieren
#3

Danke

Habe nun eine Neues auf Garantie bekommen (wegen einem abgebrochenen Stummschalter haha..), hänge es an iTune, kommt eben die Meldung, "als neues iPhone konfigurieren" oder "aus Backup wiederherstellen"

Ich klicke "aus Backup", kommt die Meldung, dass das iPhone nicht die neueste FW drauf hat, ich soll diese zuerst aktualisieren und dann das Backup machen.

Soweit, sogut.

Aber ich komme nirgens drauf, wo ich die FW dieses iPhone aktualisieren kann? Verbinde ich mit iTunes, kommt direkt diese Backupmeldung, sonst nichits.

Wie komme ich denn auf eine Seite, wo ich die FW vor dem Backup installieren kann??
Zitieren
#4

Auf das iPhone in iTunes klicken, und dann Shift+Wiederherstellen.

Ansonsten auf Update klicken dann hast das neuste drauf, aber ein Jailbreak geht nicht mehr.

Gruß
access
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste