Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone lässt sich nicht mehr entriegeln
#1
Question 

Folgendes Problem: ich hab grad über sbSettings den Autolock aktiviert. Wenn ich es jetzt aber wieder entriegeln möchte, kann ich den Slider zwar bewegen, allerdings wird das iPhone sofort wieder gelockt. Neustart hat nichts gebracht.

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder OHNE eine Wiederherstellung via iTunes zu fixen, also z.B. den Autolock per SSH wieder auszuschalten?
Zitieren
#2

Hi, kuck mal hier. Anscheinend sofort nach dem Sliden versuchen SBSettings zu öffnen. Ist ein Versuch wert. http://www.ipodtouchfans.com/forums/show...p?t=239965
Zitieren
#3

Super, hat funktioniert Danke Musst aber echt fix sein, und das in meinem Alter Lol

Nur würd mich echt interessieren, an was das lag. Ich werd den Toogle jetz mal neu installieren und mal beobachten. Hoffentlich war das ein Einzelfall. Werd sb jetz auch so einstellen, dass ich's im Lockscreen öffnen kann.
Zitieren
#4

Ok, grad neu installiert und same shit wie grad - liegt wohl am Toogle selber, wenn ich den Autolock über die normalen Einstellungen aktiviere, klappt's komischerweise.

(Sorry, editieren vergessen, man sehe es mir nach *rot werd* )
Zitieren
#5

Ich bin froh dass es geklappt hat. Ich würde es an deiner Stelle dann lieber lassen, oder eine Mail mit deinem Problem an den Entwickler senden, der kann vielleicht helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste