Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g 8GB brauch lange beim Öffnen
#1

Hallo seit neustem spinnt mein Iphone rum, es ist gejailbreaked mit einer cutsom 3.0FW , ging auch jetzt lange gut, bis vor 1 woche
, wenn ich eine SMS bekomme , kommt ja die Vorschau und wenn ich entriegel und er die SMS öffnen will brauch er so 5-8sek solang hat das noch nie gedauert, beim Kumpel der es auch gejailbreaked dauerd es nie solange.
Mir ist bekannt das , das Iphone durch das Jailbreaken langsamer wird, aber solangsam war es noch nie, habs uach mal neugestartet. Ob ich SMS oder FOTO öffen oder EInstllungen, dauerd immer so 5-8sek, hab auch nicht soviele apps drauf gerade +1 seite, also die 2 Standart Seiten dann noch 1 mit extra Apps , SMS Gespräche alle gelöscht, hab noch 5 GB freier Speicher aufm iphone, an was liegt das? Sollte ich evlt mal die neue 3.1 Jailbreakd FW draufhaun? oder kennt wer anderes vll ne Lösung? wieso das so lange braucht?

mfg
Zitieren
#2

setue es doch mal neue auf !
Zitieren
#3

@mc queen: deutsch ftw!

@bomsch, das einzige was langsam macht sind apps.
dein iphone ist sicherlich sehr zugemüllt... ansonsten ist das nicht erklärbar.
winterboard, sbsettings und solche apps dieser art sind da heiße kandidaten dafür.

ab und zu rate ich aber auch einfach wie einen windows pc das iphone neu aufzusetzen (wiederherstellen)
Zitieren
#4

Scheiß Auto Korrektur Biggrin
Zitieren
#5

sbsettings hab ich nicht drauf, nur winterboard und wie gesagt apps nichtmal 1 Seite voll, neu aufsetzten nervt , alle apps wieder weg die ich auf irwelche Seiten geladen habe. werden die eingeltich gebackuped?Cydiaapps nicht das weiß ich, aber was ist mit Crackapps? die ich aufm Pc habe und die über iTunes dann aufs Iphone gezogen habe?
Zitieren
#6

aufsmaul wir geben keinen Support für cracked apps ! Flucht
Zitieren
#7

und dann fragst du auch noch, warum dein iphone langsam ist?

uiuiui...
Zitieren
#8

Ich hab 4 Spiele drauf Wiki,eBay,cydia,icy,cycoder,winterboard, dass waars,nunja nun hängst nicht mehr bei winterboard waren 2-3 Sachen an hab ich irwie nicht mit bekommen das die an sind,Black iconbar und sone Faxen nun ist es wieder normal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste