Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreake Anfänger mit Problem
#1

So ich hoffe ich stell diese frage nicht zum 1000.mal ich habe per suchaktion bei google und einigen Foren nichts gefunden. Kurz zu meinem System Windows 7 Iphone 3gs 16gb 3.1.2

So nun mein problem. der Jailbreake soll ja eigentlich ganz einfach sein. mit blackra1n ausführen klicken und fertig. so also Cydia hab ich nun drauf aber starte ich ein Programm wie DiskAID (von Windows aus) damit ich auf den Root ordner zugreifen kann, sagt er mir das das handy Jailbroken sein muss Oo

Also ich dachte wenn Cydia drauf is, ist mein handy Jailbroken. Sorry für die angeblich dummen fragen aber ich bin neuling und würde mich über eine Antwort sehr Freuen. Schonmal danke
Zitieren
#2

du musst dir das programm open ssh aus cydia laden dann gehts Zwinkern
mfg
Zitieren
#3

Na dann suche nochmal. Biggrin
https://iszene.com/thread-60700.html

Kann dir da selber nicht Helfen, bin Gott sei dank bei 3.1 geblieben.
Zitieren
#4

open ssh ist die lösung Wink
peace siro
Zitieren
#5

Ah ok habe es nun installiert Open SSH als suchbegriff eingegeben und geladen. nun starte ich Diskaid und er sagt immer noch das das handy nicht jailbroken ist... langsam glaub ich, ich bin zu doof :-D
Zitieren
#6

dann versuch mal winscp Zwinkern
http://www.chip.de/downloads/WinSCP_13007380.html
ssh verbindung auswählen
deine ip eingeben
username root
passwort alpine
dann solltest du auch ¨in deinem iphone¨sein Biggrin
Zitieren
#7

Ok hab das program drauf. WinSCP so wo genau muss ich nun klicken ? tut mir leid aber alles neuland. ich hoffe ich gehe dir (euch) nicht auf die nerven. aber finde es schonmal super toll das sich überhaupt jemand meldet Smiley
Zitieren
#8

Ins eine Feld gehört deine ip (herauszufinden indem du dich in ein WLAN einloggst und auf den blauen Pfeil neben dem Netzwerk klickt dort sollte deine ip stehen)

und in die anderen beiden den Benutzernamen und das Kennwort