Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internetlink als Icon auf Iphone
#1

Hallo zusammen

kurze Frage

Da ich großer Rolling Stones Fan bin und ca 15 Links habe die ich jeden Tag aufrufe. Ist es möglich, das ich ein Icon mit den Link auf meine Iphone Oberfläche bekomme, und das Icon mit zb. ein eigenes Icon nutzen kann ???

Bei den Internet Explorer kann ich auf die Favoriten gehen und dann senden an desktop ... schwup ein Icon auf den Desktop ???

Hoffe das ganze ist möglich und jemand kann mir helfen

Basti
Zitieren
#2

Ja, auf da + unten in der leiste vom Safari klicken, dann auf: zum homebildsxhirm hinzufügen klicken, das war's schon du hast jetzt ein Button auf dem screen
Zitieren
#3

super hat geklappt, besteht jetzt die möglichkeit das ich dieses Icon ändern kann in zB ne Stoneszunge
Zitieren
#4

Ich weiss das es mit Photoshop geht, da musst du aber opne ssh auf dem iPhone und Winscp auf dem Rechner installiert haben. Aber da frag am besten die Profis in der Sache, oder schau hier im Forum in den how tos nach.
Zitieren
#5

@basti83

Es gibt mehrere Möglichkeit! zB über ein Themes mit Winterboard das entsprechene Icon rein oder den Ordner Webclips suchen und das Icon tauschen.
Haste denn ein JB, SSH Open?

Faxe per iPhone
Zitieren
#6

wenn JB jailbreak ist ... ja winterboard habe ich
habe tausende von Icon auf meinen Windows PC
Zitieren
#7

hallo zusammen.

gibt es den auch eine möglichkeit ohne jailbreak ein eigenes icon auf das iphone zu importieren.

ich habe schon den appstore durchsucht, finde aber leider nichts.

danke.
Zitieren
#8

Guck mal hier:
http://clipalizer.com/

Wenn ihr ein Icon hochgeladen habt und die URL mit dem iPhone aufruft, müsst ihr ein wenig Geduld vorm Speichern haben, weil euer Icon erst geladen wird.
Klappt aber muckenfrei.
Zitieren
#9

danke für den link. genau das habe ich gesucht.

leider klappt das bei mir aber nicht.

die seite meint:

Exceeded image dimension limits. Please try uploading another file.

mein file ist aber nur 3 kb png. ich habe es schon auf 2 kb verkleinert, aber
die meldung ist die gleiche.

hast du noch eine idee?

danke nochmal.
Zitieren
#10

hallo nochmal,

ich habe das icon hier:

http://www.quirco.com/iPhoneIcon/

überarbeitet.

dann ging es ohne probleme.

super und danke nochmal für den spitzen link!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste