Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Garantie
#1

Hallo Leute,
ich werde meinem Freund wahrscheinlich bald sein iPhone 3G abkaufen. Er hat das mit Vertrag bei T-Mobile. Sollte es jetzt einen Garantiefall geben, wie ist das dann? Er zieht italien also kann ich nicht mit ihn zu T-Mobile gehen (denke mal er wird die Rechnungen auch nicht mehr bezahlen Smiley

1. Könnte ich dann einfach mit der Quittung zu T-Mobile gehen und sagen ich hätte das bei Ebay gekauft?

2. Wird das Gerät ausgetauscht oder werden die erst die Fehler suchen (bei meinen alten Handys wurde das Gerät immer ausgetauscht, ohne das dort groß rumgezickt wurde).

3. Ich habe mal gehört dass jmd mit seinem iPhone 2g Probleme hatte, er es gemeldet hat und innerhalt von 24 Stunden wurde es ihm vor seiner Haustür ausgetauscht. Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe auf Antworten Zwinkern
Zitieren
#2

Ne sind bei t-mobile ja gelockt.

T-Mobile behält sich vor bis Vertragsschluss / Vollendung nicht bezahlte Ware zurückzuholen.

Das heißt wenn er den Vertrag nicht bezahlt und du schickst es ein dann behällt sich T-mobile das Gerät!


Übrigends ist das was Ihr vorhabt BETRUG !!!!

SOWAS WIRD HIER NICHT UNTERSTÜTZT !!!!!! doh
Zitieren
#3

Zu Frage 1.

Ganz klar nein. Liegt an der kulanz von t-mobile.

hab es selbst erlebt. Laut BGB kann der Anbieter die Gewährleistung bei Weiterverkauf ausschließen, muss es jedoch in den AGB anzeigen. Das hat T-Mobile getan und laut Hotline null Chance.

Erst als ich nen netten Mitarbeiter im T-Punkt fand, bekam ich es getauscht.
Zitieren
#4

warum haste das nich direkt über apple gemacht ?
Zitieren
#5

(16.10.2009, 22:04)iPh0neM@ster schrieb:  Übrigends ist das was Ihr vorhabt BETRUG !!!!

SOWAS WIRD HIER NICHT UNTERSTÜTZT !!!!!! doh

Verstehe ich aber ich selber hab damit ja nichts am Hut. Das wäre als ob man was bei Ebay kauft aber der Verkäufer das noch nicht abbezahlt hat. Selbst weiß man das ja nicht. Und ich selbst weiß auch nicht wie mein Freund das macht. Das war ein Vermutung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste