Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

problem mit wi-fi und wlan :-(
#1

hallo zusammen. habe mit meinem i phone 3 g 8gb auf einmal ein problem , unzwar komme ich nicht mehr ins internet über mein wlan netzwerk zuhause , geschweige denn er würde überhaupt eins erkennen(keins erkennt er nicht mehr selbst das von meinen nachbarn)
muss dazu sagen habe viel in cyndia und *kein support* rumgefummelt bzw eher runtergelanden und als ich dann mein handy mal am pc angeschlossen habe,wurden die programme beim synchroniesieren stillgelegt :-(... war ja weiter kein problem , habe mir gedacht dann lade ich sie eben neu und stell synchroniesieren bei iTunes aus...gemacht getan nur ab irgend einen tag kam mein handy nicht mehr ins internet ... 3 tage gewartet ,war übelst wütend und habe mein handy geupdatet (mir war klar das ich dann einen neuen unlock und jailbreak brauche) dachte aber das schon alles draussen wär , aber leider gibt es bis jetzt ja nur den jailbreak ... den neuen jailbreak draufgetan und gehoft das meine verbindung es wieder tut , aber nix passiert
hat einer einen rat wie ich mit meinem iphone wieder ein netzwerk von einen router finde??
Zitieren
#2

********** ist illegal
editiere bitte deinen post
sonst kann bzw wird es konsequenzen haben
Zitieren
#3

Post editieren, da illegale Inhalte hier nicht geduldet werden Zwinkern
Zitieren
#4

wie editiert man?
Zitieren
#5

Edit geht erst ab dem 5ten Post und diesen hat tobi2410 eben erst erreicht.
Ich hab es editiert: Es gibt hier keinen Support für cracked Apps!
Zitieren
#6

danke saldari .. .wollte eigendlich auch kein support für cracked apps ... habe nur angaben gemacht was ich mit dem handy gemacht habe :-)
kann mir keiner einen rat geben?
Zitieren
#7

Also ich hatte das Problem ja auch... Ich konnte mich neben meinen Router stellen und das iPhone fand kein WLAN. Ich bin daraufhin zum Apple Store nach München gefahren und habs umgetauscht.
Zitieren
#8

ansonsten allgemeine tips die was bringen könnten findest du über die suche Zwinkern

zb hier

wobei bei uns auch das problem mit einem defekten wifi modul zusammen zu hängen scheint
Zitieren
#9

Habe das gleiche Problem.Mein Iphone hat kein WLAN mehr erkannt.Unser IPod Touch hatte aber keine Problem.Habe bei meinem Kundenservice angerufen und der sagte dann auch sofort ich solle das IPhone einschicken.Soll in 5-10 Tagen wieder da sein.Bin mal gespannt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste