Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google Kalender mit iPhone syncen
#1

Hi ich möchte meine Google Kalender mit dem iPhone syncen...
das funktioniert auch, aber leider nur mit dem Hauptkalender.
Ich habe 3 andere Kalender, die nicht gesynct werden (zB Österreichische Feiertage oder sowas)

Wie kann ich diese Kalender mitsyncen?

bitte alles vorschlagen!
Zitieren
#2

Kauf das App CalenGoo, das ist absolute Spitze und kann auch mehrere Kalender - wie in Google gewohnt - darstellen. Die Bedienung ist sogar wesentlich besser als das Original auf dem PC!
Zitieren
#3

aber wie mache ich das mit dem prog, damit mir intelliscreen die termine anzeigt?
Zitieren
#4

Du brauchst nichts kaufen damit es klappt. Ich habe zwei Kalender in Benutzung und habe es HIERNACH eingerichtet. Musst dein iPhone unter Einstellungen nur kurz auf Englisch stellen. Nach dem Einrichten kannst Du wieder auf Deutsch stellen und es klappt.
Zitieren
#5

Hätte aber alles gern im standardcalender app. Gehts iwie? Vllt auch über outlook?
Zitieren
#6

(21.10.2009, 19:53)iKriss schrieb:  Du brauchst nichts kaufen damit es klappt. Ich habe zwei Kalender in Benutzung und habe es HIERNACH eingerichtet. Musst dein iPhone unter Einstellungen nur kurz auf Englisch stellen. Nach dem Einrichten kannst Du wieder auf Deutsch stellen und es klappt.

Ich hatte es bisher auch mit ms exchange aber da ist nur mein kalender
Zitieren
#7

hab mein iphone jetzt auf englisch und hab alles neu gemacht geht aber trotzdem nicht


update: ich habs fast geschaft! wer richtig lesen kann ist klar im vorteilWink
nur ein prob hab ich noch also den feiertagskalender erkennt er aber den kalender wo die spiele von meinem fussballverein drinnen sind zeigt er mir nicht zum syncen an!!!!?
Zitieren
#8

Ebenfalls...
Zitieren
#9

du kannst die verschiedenen Kalender auf der US Seite von Google einstellen (frag mich nicht warum ???)
Im iPhone Safari :"m.google.com/sync" eingeben.
Dort kommt die Meldung "..Gerät wird nicht unterstützt...

weiter unten hast du die Option "Sprache ändern".

Sprache auf "English US" wechseln
dann "iPhone" auswählen
dann kannst du unter "my Calendars" & Shared Calendars auswählen
zum Schluss "save" klicken und die angewählten Kalender sollten synchronisiert werden!


Abgesehen davon kann ich "Calengoo" auch sehr empfehlen!

Manni
Zitieren
#10

ooohhh gerade gesehen...
steht ja da oben schon...
Zitieren
#11

funkt super außer das er mir halt einen kalender nicht anzeigt beim auswählen zum syncen!
hat es vielleicht was damit zu tun, das wenn ich am pc im google unter diesem kalender in den einstellungen nur einen html code habe und keinen ical code?:helpsmilie:
Zitieren
#12

Funktioniert jetz auch bei mr. Danke vielmals. Genauso hatte ch mir das vorgestellt!!
Zitieren
#13

Interessante Sache, wusste gar nicht dass das auch so geht. Man kann also immer wieder hier im Forum dazu lernen! Aber CalenGoo ist für mich schon wesentlich besser als der eingebaute Kalender, daher ist mir diese minimale Ausgabe das schon wert.

Eine Frage habe ich aber noch:
In der Firma müssen wir leider mit Outlook arbeiten. Mittels "Google Calendar Sync" kann man diese Daten automatisch in den Google Calendar beamen, allerdings hat dieses kleine Programm doch noch sehr grosse Macken .
Kennt jemand von Euch eine andere Möglichkeit, wie ich meinen Outlook-Kalender in den Google Calendar senden kann? Ich möchte nur die Daten vom Outlook im Google-Kalender haben und nicht umgekehrt.

Besten Dank und Heavenicetrip! Fe/2
Zitieren
#14

Naja dann stelle doch beim Calender Sync (dem Programm) den einseitigen Sync von Outlook nach Google ein

[Bild: zbh0mhvvoyfikdv1vow.png]
Zitieren
#15

Das habe ich schon, aber wie bei viele anderen die das Programm nutzen geht das eben nicht immer. Oft kommt nur die Meldung dass keine Verbindung zum Internet besteht, was absolut falsch ist. Da hat es einige Lösungsvorschläge bei Google, aber bei vielen Usern klappt das trotzdem leider nicht.
Daher wäre ich froh wenn es einen zuverlässigeren Weg gibt.
Zitieren
#16

hoffe, dass mein Beitrag hier richtig ist:
ich habe auch den google kalender. das pushen meiner termine funktioniert einwandfrei. wenn ich aber termine in mein iphone eingebe, dann werden diese am pc (im google kalender) nicht ersichtlich. was mache ich falsch?
gruss
pumba7
Zitieren
#17

hast du die Google Kalenderanwendung mal neu gestartet ( am PC ) ?
Dann müsste eigentlich neu synchronisiert und die Termine erfasst werden.

Manni
Zitieren
#18

hoi manni
wie meinst du das?
der google kalender ist ja online!?! wie soll ich den neu starten?
danke für eine antwort...
gruss
michi
Zitieren
#19

Also ich hab das so gemacht...meiner meinung nach die beste lösung iphone-googlekalender...

http://bloxxs.ch/?p=2411
Zitieren
#20

ja, genau! mit dieser anleitung habe ich es auch gemacht. die termine vom iphone werden aber trotzdem nicht auf meinen google-kalender geladen. (nur umgekehrt!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste