Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2g Netzstatus in Zahlen neben Netzbetreiber
#1

hallo liebe iphone freunde hab 2 probleme unzwar

1. steht neben mein netzbetreiber oben links anstatt diese balken zahlen (zb. -89 aba das ändert sich)
was kann ich machen? manchemal sind auch die normale balken zu sehen ich verstehe nur bahnhof -.-

2. kann ich nur mit per zufalls prinzip anrufe empfangen. mein netzbetreiber is vodafone was kann ich machen?

danke im voraus mfg
Zitieren
#2

Profil ausfüllen, man kann sich ja nicht deine Daten aus den Fingern saugen Zwinkern
Zitieren
#3

jetzt besser ^^?
Zitieren
#4

geh in SB settings, dann auf More -> Extras, Options -> Numeric GSM auf off stellen
Zitieren
#5

hat geholfen aba was ist mit meinen 2ten hab mal bissl gegoogelt aba konnte nichts finden nur andere die den selben problem mit mir teilen -.- kann mir keiner helfen? was ist bitte schön ein iphone wenn man nicht mal damit anrufe empfangen kann...
Zitieren
#6

Das Problem hab ich auch mal vor paar Wochen gehabt. Die Leute die mich angerufen haben bekamen das Belegt Zeichen. Ich konnte aber ohne Probleme telefonieren. Hat sich bei mir aber nach einer Weile wieder gelegt und nun läuft alles.
Zitieren
#7

bei mir ist es auch so aber manchmal klappt manchmal klappt nicht da kommt einfach nur ein beleg zeichen hab mich mal bissl bei vodafone erkundig voran es liegen könnte die haben mir gesagt ich muss 3g abschalten... aber das geht bei mir irgendwie auch nicht durch den sbsetting-.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mrcalypso
18.09.2009, 14:45
Letzter Beitrag von Jesusphone
06.09.2009, 08:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste