Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 2G: Entriegeler friert ein
#1

Hallo
ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 2G:
der entriegelungsbutton friert gelegentlich ein!
ich muss dann mehrmals die Sleep Taste drücken bis der Riegel sich wieder bewegen lässt. Software ist 3.0.1
kennt jemand das Problem?
Danke für die Hilfe!
Danke
Zitieren
#2

Ist ein Bug wird mit der 3.1.2 behoben
Zitieren
#3

super danke, werde ich morgen mal ausprobieren *freu*
Zitieren
#4

Aber bedenke das man dann das iPhone nicht mehr unlocken kann.
Wenn das bei dir kein Problem darstellt......

MfG
iSauger
Zitieren
#5

oh geht das bei der version nicht? Ich dachte bei dem 2G ist das nicht das Problem, bin ganz neu auf dem Gebiet, habe bis her einfach nur mal den Jailbreak neu ausgeführt, weil Cydia nict mehr lief.
Zitieren
#6

Hmm beim 2G binn ich mir da grad auch nicht so sicher ob da ein unlocken bei 3.1.2 geht, ich vermute das es nicht geht. Aber das wird sich rausfinden lassen ..... Smiley
Zitieren
#7

mhm das will ich lieber nicht drauf ankommen lassen, denn dann hab ich ja mit rosinen gehandelt, wenn ich mein iphone nicht mehr benutzen kann Nod_no

mein freund besitzte ein iphone 2G mit 3,0 und hat bisher nie probleme mit soetwas gehabt, würde ein downgrade auch helfen und muss ich das zwiingend über iTunes machen?
Wir haben einfach beim letzten Mal einfach nur redsn0w benutzt, da lädt man die firmware datei ja auch hinein.
Wie gesagt: ist neuland für mich Zwinkern

Danke
Zitieren
#8

klar geht das unlocken beim 2G bei jeder fw Zwinkern

einfach updaten und blackra1n drüber laufen lassen Smiley
Zitieren
#9

(23.10.2009, 23:23)MC QUEEN schrieb:  klar geht das unlocken beim 2G bei jeder fw Zwinkern

einfach updaten und blackra1n drüber laufen lassen Smiley

Oh je ein anderes programm? ich war so froh bei chip ne gute Anleitung für redsn0w gefunden zu haben und habe dabei schon mächtig geschwitzt
Zitieren
#10

einfach in iTunes updaten und blackra1n hier laden !

www.Blackra1n.com
Zitieren
#11

Mensch Leute, ihr erzählt hier schon wieder einen Müll! Das 2G kann man immer unlocken, egal welche Firmware! (MC QUEEN hat geschrieben wie es geht)

Wenn man nicht genau weiß ob es geht oder nicht, lieber mal nur mitlesen, anstatt anderen Usern Angst um den Unlock zu machen
Zitieren
#12

oh man und ich stecke doch immer gleich den kopf in den sand bei solcher technik, denn ich drücke lieber ein paar mal mehr den sleep button anstatt dass ich gar nicht mehr mein schönes iphone benutzen kann :helpsmilie:

Ich werde mir das mal zu gemüte führen, kenne bisher halt nur redsn0w.Unsure
Zitieren
#13

bei blackra1n musste nur einmal klicken und gut ist !
Zitieren
#14

blackra1n unlocked?
Zitieren
#15

beim 2G ja ! aber auch nur beim 2G Zwinkern
Zitieren
#16

Wenn man nicht genau weis ob ein unlook möglich ist hat das nichts mit Müll zu tun.
Denn es ist besser man prüft das noch mal bevor man ein update macht und dann aus seinem iPhone ein iPod gemacht hat.

MfG
iSauger
Zitieren
#17

weiß jemand, ob ein downgrade auf 3.0.0 etwas bringen könnte? Kenne 2 Leute die bei dem 2G und 3.0.0 so etwas nicht haben
Zitieren
#18

Ich hatte das Problem bei der 3.0 auch
Zitieren
#19

ah ok und jetzt mit 3.1.2 weg?
Zitieren
#20

@iSauger ... Das iPhone 2G kann man schon seit geraumer Zeit unlocken ohne irgendwelche Cydia Tools. Das ist also bei weitem nichts neues.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
04.04.2010, 18:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste