Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet Tethering nicht mehr mit FW 3.1.2 ?
#1

Moin @ll ich wollte das hier noch mal rein machen, da es für mich mehr sinn macht es bei "FW" einzustellen, da es in gewissermasen ja auch mit der FW zu tun hat ...

Ein Kumpel hat das 3G 16GB , und hat nun den JB mit 3.1.2 drauf , nun hat er wieder das Internet Tethering wieder neu installiert und so bald er in das Menue geht und es einschalten will verschwindet es , (bei der einstellung alten vertrag T-Mobile) wenn er den (Neuen T-Mobile Vertrag einstellungen nimmt) bleibt es es zwar da , aber es kommt die meldung das er sich an T-Mobile wenden soll wenn er Internet nutzen will ! Wo ran liegt das ? Geht Internet Tethering unter 3.1.2 nicht mehr ? Und ist das bei einem Freien iPhone (3GS) auch so das man das Internet Tethering nicht mehr nutzen kann !? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit die einstellungen zu machen ? Im moment sind das die erfahrungen von mir mit dem eingespielten Tethering Profil.
#2

Mit einem T-Mobile Vertrag muss Tethering extra zugebucht werden und nochmals an T-Mobile Kohle abgedrückt werden.
T-Mobile ist der Meinung das die Internet Flat die beim iPhone im Tarif dabei ist, das Tethering nicht abdeckt.
Das einspielen der Tethering Profile funktioniert unter der neuen FW nicht mehr.

Da die Umgehung dieses Zwangstarifs für Tethering rechtlich bedenklich ist, wird die in unserem Forum leider nicht supportet.

Ich bin mir aber sicher mit ein bisschen googeln findest Du die Lösung Wink

[Bild: evqhps8ti9zwhawxaor.gif]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tessa
28.08.2012, 10:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste