Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hallo also ich habe mein iphone nun auch gejailbreaked? nur schnalle ich das alles noch nicht wirklich.. habe so mich angelesen im netz.. aber finde die apps nicht zum laden? also wollte gerne etwas zum vernünftigen fotografieren haben? dann gibt es wohl "listen" zur musikerkennung aber finde ich auch nicht? Sad und etwas zum sms texten was evtl. mehr optionen bietet wäre nicht übel?

also habe vorher ein sony C702 gehabt da konnte ich via headset radio hören und gleichzeitig sms oder sonst was machen... nun kann ich ja mit dem iphone auch radio hören. allerdings ist das zeitlich limitiert anscheinend?! der sagte mir nach 45 min das ich das zeitlimit überschritten hätte??? uncool...

meine ich arbeite viel nachts und würde da eben egrne radio hören nun geht das auch mächtig auf den akku scheinbar??? also das konnte mein c702 besser???

vielleicht kann mir einer helfen oder erklären wie ich an gute apps komme?
Zitieren
#2

Also für die SMS bieten sich BiteSMS und iRealSMS an. iRealSMS hatte ich damals selbst und ich fand es klasse.

Im Appstore findest du doch Internet Radio programme. Die schalten sich nicht meines wissens nach 45 mins ab.

Für Fotos weiß ich jetz nichts gutes. Musst halt mal im Appstorte schauen.

Und Lieder erkennung? Meinst du so nen Art Songtext anzeige?
Zitieren
#3

Zur Erklärung
  • Apps aus den Netz sind ganz selten, meistens Beta oder so, alles andere sind Cracks und werden in unserem Forum nicht supported
  • Solltest du dennoch der Meinung sein du musst wegen dieser Apps nachfragen, gibt es eine Verwarnung
  • Nicht alle Apps die im Netz auf Cydia verweisen sind schon in Cydia, du musst erst die Source adden
  • Im AppStore kannst du auch stöbern, sehr vieles ist gut und kostenlos
  • Wir haben zu jeden Problem ein HowTo, einfach lesen

gunky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste