Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung 53 bei Sync.
#1

Hallo Leute ich hab seit kurzem win7 und nun funktioniert die iPhone Sync. Ni mehr. Die wird einfach abgebrochen und es kommt die Meldung "Unbekannter Fehler -53" kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann, es is nämlich echt assi, wenn man nix mehr aufs iPhone drauf schmeißen kann.
Danke im Vorraus für Antworten.
Zitieren
#2

Zitat:Hi, this mysterious error -53 is indeed related to the photos directory. I synchronized my iPhone at work with an american version of XP SP2 Pro, and then when I tried to synchronize at home, with a french version of XP SP2, the error occured. The solution was to force synchro of photos.
Zitieren
#3

Aha... Mein englisch is Ni so der Bringer und wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die Photosync. aus machen. Seh ich das richtig?
Zitieren
#4

ja fotossync weg Zwinkern
Zitieren
#5

Ok da sag ich mal danke für die Hilfe. Werd das @ Home gleich mal ausprobieren.
Zitieren
#6

Hallo habe auch einen Fehler beim Sync. und zwar diese fehlernummer: 13019

Was bedeutet das. Das Iphone fängt an zu Sync. Kontakte, Kalender,Fotos und kommt die Fehlermeldung.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

@rita: http://support.apple.com/kb/TS2830?viewl...cale=de_DE

gidf
Zitieren
#8

Hallo zusammen,ich weis irgendwie nicht was ich meint mit dem Foto Sync ??.Also bin im itues drine und gehe dann auf die Buttons wo steht Übersicht,Info,programma usw bis Fotos dann hab ich den hacken bei Fotos Syny von Ordner drausen. Oder ist es falsch wo ich dran bin ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste