Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wasserschaden
#1

hey leute ich hab folgendes problem! mein iphone 2g ist mir ins wasser gefallen ( bitte fragt nicht wies passiert ist!) auf jedenfall hab ichs trocknen lassen in nem sack reis auf der heizung und im backofen auf niedrigster stufe usw...es springt jetzt zwar wieder an aber es bleibt im restore modus hängen! hab versucht über ziphone wieder in den normal mode zu kommen doch da passiert nix! wenn ich home button und power button gleichzeitig drücke geht es schon nach etwa 5 sekunden aus und wieder an! ich komm da nicht mehr raus! es zeigt mir auf dem bildschirm den usb stecker und das iTunes logo an! was muss ich tun? danke für eure hilfe im vorraus!
Zitieren
#2

Versuch mit iTunes eine Wiederherstellung.
Zitieren
#3

ja toll dann is ja alles weg! hab vor über nem jahr jailbrea und unlock gemacht! version 1.1.2 hab doch kein plan mehr wie so was funktioniert!
Zitieren
#4

:-) Sei doch froh das es wieder geht...Mach eine wiederherstellung im DFU Modus und wähle die Firmware 3.0 die du davor gedownloaded hast aus dann hast du das neue Baseband und unlock bleibt sowieso erhalten!
Zitieren
#5

Nehm die 3.o von dem Link.

Dann mit gedrückter Shift Taste in iTunes auf Wiederherstellen drücken.
Zur geladenen Firmware Navigieren und starten.
Geht es, dann melde Dich wieder.
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw
Zitieren
#6

ok mach ich danke!
Zitieren
#7

also irgendwie is es glaub ich hängen geblieben! bei iTunes steht seit 10 minuten "Iphone Software für die Wiederherstellung vorbereiten" und auf dem Ipohone is ne Ladeleiste vollgelaufen und auch da tut sich etz seit 5 mins nichts mehr! was da los?
Zitieren
#8

Abziehen. iTunes neu starten.
iPhone anstecken.
Home und Power Taste gemeinsam drücken bis aus geht.
Weiter für 6 Sekunden beide gedrückt halten und dann
Power loslassen und Home weiter gedrückt halten.
iTunes erkennt es im DFU Modus ( Display iPhone bleibt Dunkel).
Noch mal Wiederherstellung wie eben.

PS: Der Wasserschaden wird es zu 80% geschrottet haben.
Zitieren
#9

blubbert es denn beim updaten? Dann ist da noch Wasser an den Kontakten... das kocht dann, bildet blasen und die Blubbergeräusche kommen. Lass das bitte nicht zu lange dran, sonst tritt hinten schlagartig eine Dampfwolke aus und dein eh schon kaputtes iPhone könnte die Hauswand durchschlagen!
Zitieren
#10

sehr lustig schote! hab ich gelacht!

also jungs etz kommt immer fehler 28!

irgend eine idee?
Zitieren
#11

Jop! iPhone Kaputt!

Diese "niedrigen" Fehler weisen meistens auf einen Hardware Defekt hin...

Schade, du hast ja 70% deines iPhones verpasst wenn du noch 1.1.2 drauf hattest
Zitieren
#12

ich kaufs dir für sehr günstig geld ab Smiley
Zitieren
#13

noch mal ne frage! kann ich da irgendwas über die haftpflicht machen oder geht das nicht weil ich es gejailbreaked und unlocked habe? habs mir damals aus amerika geholt! rechnung hab ich auch nicht mehr!
Zitieren
#14

die haftpflich haftet ja nicht für deinen eigenen schaden. hätteste ne handyversicherung für 5€ dann hätte die das bezahlt Smiley.
klar du könntest sagen gehörte nen kumpel, aber dann braucht er belege und das ist versicherungsbetrug. also vorsicht.
Zitieren
#15

ja des hab ja net ich ins wasser fallen lassen sondern ne freundin! belege hab ich null!
Zitieren
#16

rein theoretisch geht das, wenn das wirklich so war. ansonsten ist es versicherungsbetrug.
wegen dem wert müsste man mal nachfragen, wie die versicherung das regelt.
Zitieren
#17

Musst es dir mal auch so überlegen, dass du in Ebay bestimmt noch so um die 120 Euro bekommst wenn es noch einiger Maßen gut aussieht. So und ein gut aussehendes, funktionierendes 2g kostet nur noch 270 Euro. Wenn du bereit bist 170 Euro zu Investieren ist es halb so schlimm. Oder du hollst dir ein gutes 3g 8gb für 350 euro. Ich würde mir wenn mein 3gs schrott ginge mir das 3g 8gb holen ich finde, dass es das Geld momentan mehr als wert ist.
Zitieren
#18

Kleine Bemerkung:
Ein 3G 8 GB für 350€? Ohmy
Zitieren
#19

Ehm ja was ist daran so verwunderlich? Schaut ma im Telefontreff Forum.
Ok da gibt es Angebote für 380 Euro VB...Wink

Ein Neues gibt es da jetzt für 390 zu kaufen also es gibt genug Angebote ich weis nicht was du hast...Wink
Zitieren
#20

Hallo!

Ich bin gerade dabei ein 3G 8Gb zu retten. Bis jetzt sieht es gut aus. Gestern hatten wir einen lichten Moment, das IPhone ging nach drei Tagen Heizung wieder an. Nach zwei Stunden wieder tot, über Nacht wieder auf die Heizung, eingewickelt in ein Microfasertuch. Jetzt geht es wieder. Heute kommt dann die ultimative Behandlung: In ein Glas mit Reis auf die Heizung für die nächste Woche. Aufgeschraubt habe ich das IPhone nicht.
Wie ist´s passiert? Meine Nichte hat es im Klo versenkt für mindestens 5 Minuten! Das ist garantiert richtig abgesoffen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste