Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync Kontakte mit MS Outlook 2002
#1

Tag

mir ist eben AUfgefallen als ich meinen Blackberry einrichten wollte das bei mir mit m sync nicht so ganz funktioniert. Die Kontakte die ich auf m PC habe nimmt er mir in mein iPhone rein, aber die Kontakte die ich im iPhone geändert, gelöscht oder neu angelegt habe nimmt er nicht ins Outlook. Heißt von PC zu iPhone gehts ohne Probleme aber anders rum nicht. Das Problem besteht nur bei den Kontakten! Beim Kalender funktioniert es einwandfrei.

Hab im iTunes mal nachgeschaut was ich einstellen kann, aber da gibts nichts großartiges zum einstellen und im Outlook ist der iTunes Add In drinnen, kann aber nichts konfiguriert werden.

Würd mich freuen wenn jemand ne lösung am start hätte, weil wenn mein iphone noch richtig synchronisiert dann kanns schon fast was Smiley

Danke
Zitieren
#2

walkinlarge schrieb:Tag

mir ist eben AUfgefallen als ich meinen Blackberry einrichten wollte das bei mir mit m sync nicht so ganz funktioniert. Die Kontakte die ich auf m PC habe nimmt er mir in mein iPhone rein, aber die Kontakte die ich im iPhone geändert, gelöscht oder neu angelegt habe nimmt er nicht ins Outlook. Heißt von PC zu iPhone gehts ohne Probleme aber anders rum nicht. Das Problem besteht nur bei den Kontakten! Beim Kalender funktioniert es einwandfrei.

Hab im iTunes mal nachgeschaut was ich einstellen kann, aber da gibts nichts großartiges zum einstellen und im Outlook ist der iTunes Add In drinnen, kann aber nichts konfiguriert werden.

Würd mich freuen wenn jemand ne lösung am start hätte, weil wenn mein iphone noch richtig synchronisiert dann kanns schon fast was Smiley

Danke

Habe was am Start:
Ist mir eben auch aufgefallen. Als Lösung für mich habe ich rausgefunden:
In den Optionen von iTunes habe ich das Sync.Backup gelöscht und Sync. zurückgesetzt. Weiterhin habe ich alle Kontakteinträge in Outlook einfach weggelöscht und dann das iPhone neu syncen lassen. Nun stimmten iPhone und Outlook wieder überein.
Zitieren
#3

ja danke hat funktioniert, hätte ich auch selber drauf kommen können Smiley und schon bin ich wieder etwas zufriedener

Schönen abend noch
Zitieren
#4

walkinlarge schrieb:ja danke hat funktioniert, hätte ich auch selber drauf kommen können Smiley und schon bin ich wieder etwas zufriedener

Schönen abend noch

Bitte, bitte gerne geschehen.
Ebenfalls schönen Abend noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste