Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Album fehlerhafte Anzeige ?
#1

Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht auch kein Problem. Ich habe bei mir die neue 3.1.2 CFW installiert, wenn ich jetzt ein Album auf mein iPhone kopiere, wo es verschiedene Interpreten gibt und ich dann auf "mehr > Alben" klicke, dann zeigt er mir das Album so oft an wie Tracks in dem Album gelistet sind. Soll das was neues sein, ich verstehe den Sinn nich wirklich. Kann man das irgendwie umgehen ?


[Bild: IMG_0045.PNG]
Zitieren
#2

Du musst das Album
als Compilation markieren. In iTunes selbst über Info der Titel

Signatur
Zitieren
#3

Gib für die entsprechenden Titel entweder die Einstellung via "Informationen > Optionen > Teil einer Compilation = Ja" oder gib für die Titel einen Album-Interpreten ein Nicht den Alben Namen, oder Interpret - es muss der Album-Interpret sein.

MfG
Zitieren
#4

Ich hatte bei der 2.2.1 alles normal. Nach Update auf die 3.1.2 hab ich auch 50 Lieder einzeln als "Album"
Zitieren
#5

Ja das gleiche habe ich auch, hatte vorher die 3.0.1, ich versuchs jetzt mit der Compilation, mal sehen obs geht.
Zitieren
#6

Ich hätte eher geglaubt weil ich den einen Ordner jetzt wo anders gespeichert hab. Werd mich morgen mal damit beschäftigen.
Kannst ja dann kurz berichten CrAckJAck Smiley
Zitieren
#7

Ich habe alles gelöscht, dann das Album das Probleme gemacht hat als Compilation abgespeichert und synchronisiert, jetzt ist es korrekt
Zitieren
#8

Werde meinen Ordner wieder zurück speichern, danach in iTunes löschen und neu einfügen. Hoffe es klappt bei mir dann auch Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von peterpalino
12.02.2010, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste