Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone drahtlos synchronisieren
#1
Wink 

Hallo Zusammen!!!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Derzeit bin ich BB Nutzer. Möchte aber demnächst auf das Iphone umsteigen. Folgendes Problem habe ich, was die Entscheidung shwierig macht.

Durch meine Firma nutze ich den BB enterprice server und microsoft exchange. Leider erlaubt die Firma nicht nur den exchange server u nutzen. Meine Mitarbeiterin soll in Outlook Termin eintragen.

Wir kann ich die drahtlos auf meine Iphone bekommen?

Mobileme oder google geht nicht. Die Seiten sind leider durch gespeert. Firmenrichtlinie.

Nun habe ich gehört, dass man seine Termin von outlook auf den Rechner nach Hause expotieren kann. Wie bekomme ich sie aber dann von meinem privaten Rechner drahtlos auf mein Iphone. Vorzugsweise wäre eine 1 zu 1 synchronisation super.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ansonsten muss ich BB Nutzer bleiben.Wacko
Zitieren
#2

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, sendest Du deine Termine auf dein Outlook zu Hause. Dann nehme doch Mobile und synchronisiere Dein Outlook mit deinem IPhone.
Zitieren
#3

Mobile me darf er nicht benutzen hat er geschrieben.

Dann habe ich auch keine Idee.
Zitieren
#4

Da stellt sich die Frage, ob es ein Firmen Iphone ist, denn wenn dies auch privat ist, kann es seinem Chef egal sein.
Zitieren
#5

Das ist wohl war, jedoch muß auf dem Firmenrechner mobile me laufen.
Sonst kommen die Termine die seine Mitarbeiterin für ihn im Outlook macht ja nicht auf sein iPhone.
So habe ich es zumindest verstanden.

Ansosnten sollte er sich hier nochmal genauer äußern.
Zitieren
#6

(30.10.2009, 18:17)Th4277 schrieb:  Nun habe ich gehört, dass man seine Termin von outlook auf den Rechner nach Hause expotieren kann. Wie bekomme ich sie aber dann von meinem privaten Rechner drahtlos auf mein Iphone. Vorzugsweise wäre eine 1 zu 1 synchronisation super.

Das war doch die Frage, oder?
Zitieren
#7

Ich komm mit seinen Sätzen nicht klar.

Wenn ich es richtig verstehe, dann erlaubt seine Firma nur Exchange zu nutzen.

Hat er sich verschrieben ??? Er schreibt:
"Leider erlaubt die Firma nicht nur den exchange server u nutzen."

Microsoft Exchange ist doch kein Problem für das iPhone. Oder ?
Zitieren
#8

Wenn es erlaubt ist dürfte es kein Problem darstellen.
http://www.apple.com/de/iphone/enterpris...ation.html
Zitieren
#9

Ich habe das gleiche Problem. Ich lass mir die Termine immer auch noch an meine private Emailadresse senden, dann hab ich die Termine auf dem privaten Rechner. Sync erfolgt dann mit Outlook.

Aber kabellose Sync geht meines Wissens bisher mit dem Iphone noch nicht?!
Zitieren
#10

Ich denke hier ist einiges durcheinander. Ich synchronisiere mein IPhone ausschließlich drahtlos was den Kalender und die Kontakte betrifft. Und dies mache ich mit Mobile ME. (aber kein Exchange).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste