Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ansteigenden Klingelton - Iphone - Halloween & original Telefonklingel
#1

Hallöchen,

ich habe nun schon das komplette I-Net durchsucht und nix gefunden. Wie man einen normalen Klingelton erstellt ist klar,aber wie einen ansteigenden??

Ich suche ansteigende Klingeltöne für das Iphone. Genial wäre da das Halloween Lied (vom Horrorfilm ) und der originale Klingelton "Telefonklingel"

Hat jemand nen Tip für mich?
Zitieren
#2

Leider unterstützt das iPhone keine ansteigenden Klingeltöne von sich aus. Das heisst, du müsstest den Ton eigenhändig von leise auf laut aufnehmen...

Wird wohl aber nicht so einfach sein...
Zitieren
#3

Lach..naja den Ton ansteigend aufnehmen ist wohl ein wenig zu umständlich! Nimm nen gutes Audio-tool und bearbeite dort die Lautstärke wie du´s haben willst! Et voila´
Zitieren
#4

Mit AVS Ringtone Maker, kannst du die Anfangslautstärke und Endlautstärke einstellen.
Zitieren
#5

Genau das mit dem Aufnehmen hab ich ja schon probiert... Klang wie wenn man in einer Mülltonne nen Kasettenplayer abspielt Biggrin

Das mit dem AVS Ringtone Maker werd ich doch gleich mal probieren. Nun stellt sich die Frage, wie komme ich an den originalen Telefonklingel Klingelton ran??
Zitieren
#6

Schau dich hier mal um
Zitieren
#7

Marimba liegt unter
System/Library/CoreServices/SpringBoard.app
und hat den Namen ring.m4r
Zitieren
#8

Jo danke habs gefunden.... nur..... das mit dem ansteigen haut noch net so recht hin mit Ringtonemaker... Sad
PS:
Gibts eigentlich nen edit Button? Find keinen :o)

So hab mal den ringtone vom Iphone gezogen und auf mp3 umgewandelt. Wenn er normal mit dem WMP abgespielt wird passts. Aber wenn ich ihn in den Ringtonemaker lade und abspiele machts nur "klick".... ??
Zitieren
#9

Du kannst Deine eigenen Beiträge erst editieren, wenn Du 5 Posts hast.
Hab mal den Marimba bearbeitet, so das die Lautstärke ansteigend ist.

Link
Zitieren
#10

Heheh vielen Dank es ist absolut genial aber ich such eigentlich die originale Telfonklingel... heißt old phone auf dem Iphone Smiley))))
PPS:
wie hast du das gemacht??
Zitieren
#11

Mit iRinger geht das kinderleicht. Einfach das Fading einstellen und fertig Smiley
Wenn du hilfe brauchst, sag Bescheid, dann mach ich ihn für dich.

lg
Zitieren
#12

Dann hier eben der OldPhone: Download

Hab die Datei mit Audacity bearbeitet.
Zitieren
#13

Mhmmm so doll ist es irgentwie net. Hatte mir eigenlitch vorgestellt. Erstes Klingeln leise. Zweites lauter Drittes noch lauter usw.... wie kann man dies machen??
Mann müsste diesen einzelnen Klingler kopieren dann den ersten Teil leise machen, den zweiten lauter usw.....???
Zitieren
#14

Nächster Versuch: Download
Zitieren
#15

AAHHHH super... könntest du vielleicht noch insgesammt so 5-6 klingler machen? noch etwas leiser und dann hinten noch etwas lauter?? Und vielleicht ein Tipp für nen Unwissenden ... Wie?? Smiley)))
Zitieren
#16

7x Klingeln
Download
Einfach den Ringtone in Audacity reinladen, per copy & paste den Klingelton so oft kopieren wie man will, und dann Effekte -> Fade in.
Zitieren
#17

Absolut super vielen Dank für den super schnellen und netten Support. Aber ne Frage noch. Ich wollte die Töne in Audacity importieren, aber egal welche Endung er sagt immer:

Audacity hat den Typ der Datei... xxx erkannt, konnte die Datei aber nicht importieren

Weißt du warum?
Zitieren
#18

hallo zusammen!

gibt es mittlerweile eine einfache möglichkeit (cydia oder sbsettings oder so) den ansteigenden klingelton von "piano-riff" einzustellen? oder geht das nur auf diese weise hier?

danke
Zitieren
#19

ganz genau! so will ich das auch haben!

kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste