Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ICQ und Skype Frage?
#1

Hallo,

ich habe mir ICQ und Skype aus dem Appstore geladen, funktioniert auch wunderbar. Was mich jedoch stört ist, dass wenn ich in Icq bin und dann z.B. Mails abrufen will, drücke ich unten auf den Home-Button. Dabei meldet sich ICQ aber leider ab, gibt es eine Möglichkeit, dass es an bleibt?

Das gleiche ist mit Skype ja auch, bzw. Skype geht auch aus, wenn ich den Sleep Button drücke.

Für Tipps wäre ich Dankbar, Alex
Zitieren
#2

iSuche: backgrounder
Zitieren
#3

Hallo,

so was ich über Backgrounder jetzt rausgefunden habe, dass es wohl nur über cyndia runtergeladen werden kann.
Gibt es denn sowas ähnliches, meins wird nämlich gleich erst gejailbreakt Laugh

LG Alex
Zitieren
#4

IM+ - Kostenpflichtiges Programm das dir via Push Nachricht oder Push Mail Service (soweit vorhanden, mit POP3 sinnlos) ne Info gibt, wenn eine Message eingeht.
Verbindung wird fuer eine definierbare Zeit gehalten (1, 2, 5 - 24std.) und du bleibst dadurch Online.

Backgrounder iss umstaendlich & strapaziert deinen Akku.

MfG
Zitieren
#5

Hallo,

habs geschaft, besten Dank.

Alex
Zitieren
#6

Hat jemand erfahrung mit IM* Lohnt es sich das prog zu kaufen oder reicht die freeware?
hab nur nen pop3 account also kein Push.
Wie kann ich eigentlich push nutzen sodass die mailsund die IM+ nachrichten in echtzeit kommen
was brauch ich dazu?
MkG
OSG
Zitieren
#7

Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als IM+

Habe mir die App ebenfalls, nachdem ich sie getestet habe ( Free Version ) gekauft und bin mehr als zufrieden :-)

Push funktioniert ohne Probleme, und ich nutze derzeit 3 Accounts ( MSN, ICQ, Skype ) gleichzeitig.


Ich habe eingestellt die Dienste für 3 Tage aufrecht zu erhalten, so ist man nahezu immer online.

Die Nachrichten musst du in dem Falls ( Push) nicht abholen, sie kommen automatisch.

Grüße

Hausmeisterle
Zitieren
#8

Wenn Du Pushmail (also nicht die Pushbenachrichtigungen der Apps?!) meinst benötigst Du einen EMailanbieter der Pushmail anbietet, diesen richtest Du dann nach dessen Anleitung auf dem iPhone ein. Mein Favorit diesbezüglich ist InterwaysMail, der Pushmail-Dienst beinhaltet Mail, Kontakte und Termine und kostet um die 3€ pro Monat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

also ich kauf die version. und stelle push an. und dann kommen die im`s in echtzeit?
Brauch ich sonst noch was für den PUSH Dienst?
gibt es einen email anbieter der Push umsonst anbietet?
das mit dem einstellen von den 3 tagen geht auch nur in der vollversion oder?
Also habe ich das jetzt richtig verstanden.
PUSH MAIL = Email anbieter der das unterstützt
IM+ PUSH = Vollversion kaufen und einstellen, dafür brauche ich keine besonderen zusatztarife seitens vodafone?!
Zitieren
#10

kann ich IM+ nur mit kreditkarte zahlen? geht da kein Paypal?*grml*
Zitieren
#11

??? Wie hast Du denn vorher Deine Apps bezahlt ? Bei iTunes kannst Du per Gutschein, Kreditkarte und Click&Buy (so ähnlich wie PayPal) bezahlen, wobei letzteres mein Favorit ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

habe bis jetzt keine apps über iTunes geladen. click&buy kann ich bei im+ aber nich auswählen. nur Kreditkarte.
Zitieren
#13

Mit welcher Zahlungsweise hast Du Dich denn bei iTunes angemeldet? Im Normalfall klickst Du im Appstore auf das App, gibst Dein Passwort ein, fertig. Am besten richtest Du Dir erstmal ein C&B Konto ein und gibst dies in iTunes an, das mach den Einkauf im Appstore um einiges bequemer!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

wo stell ich das denn ein? ja bin dort angemeldet
Zitieren
#15

Seit wann muss man denn bitte für jeden Kauf einzeln die Zahlungsmethode auswählen?
Entweder man hat Guthaben per Prepaid Karte in den iTunes Acc. geladen, oder das C&B Konto bzw. die CC wird belastet.
Sicher das du im AppStore nachsiehst? / Bereits einer der Varianten durchgeführt hast? / Dein C&B Konto nicht gesperrt ist?
Zitieren
#16

habs über app store auffem iphone laden wollen und da hat er mich vom programm aus gefragt wie ich zahlen will da gibt er mir nur 3 kreditkarten vor
Zitieren
#17

Geh mal im iTunes (auf dem Rechner) in Deinen Account, dort müsste das einzustellen sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

hab alles getan. Vielen dank. hatte noch unwissenderweise nen alten C&B account ausgekramt ^^
Zitieren
#19

So kann mir evtl noch jemand helfen. habe mir das prog geladen und versucht PUSH einzustellen.
Aber gepusht wird bei mir nichts.
Wenn ich eine nachricht bekomme und bin nich in IM drinne bekomme ich die nachricht wenn ich wieder
in IM reingehe.
Woran liegt das
Zitieren
#20

Hast Du unter den Einstellungen des iPhones die Benachrichtigungen aktiviert? Hast Du ein hacktiviertes iPhone, das gibt auch meistens Probleme mit den Pushdiensten?!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste