Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes verreckt bei Windows 7 beim Sync
#1

Liebe Leute,

seit einer Woche habe ich einen neuen PC, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich mir iTunes 64 bit ständig verreckt, wenn ich synchronisiere. iTunes hängt sich einfach auf und ich muss dann irgendwann den "Task Beenden". Das nervt mich total. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann und wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe.
Zitieren
#2

trifft das auf dich zu....

http://winfuture.de/news,50581.html
Zitieren
#3

Danke für die Antworten.

Und was kann ich da jetzt machen? Oder habe ich einfach Pech gehabt? Immerhin muss ich mein Handy ja von Zeit zu Zeit mal synchronisieren können, da ich es ja auch für die Arbeit brauche. Hat eine eine Idee?

Viele Grüße.
Zitieren
#4

PCI Usb Karte rein und fertig oder doch abwarten das Intel mal endlich was an dem Treiber von dem Chipsatz regelt, aber das bezweifelich doch sehr
Zitieren
#5

Ist denn mit dieser Karte auch sichergestellt, dass das Problem damit dann auch aus der Welt geschaffen ist? Oder könnte es auch sein, dass es am Ende gar nichts ändert? Was ist bei dieser Karte denn eigentlich der Unterschied verglichen zu den normalen USB-Anschlüssen?
Zitieren
#6

Haha, unglaublich... Ich würde lieber mal abwarten. da gibts sicher bald nen Patch und/oder Treiber-Update. Und ja, so ne Karte würde dein Problem sicher lösen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.09.2021, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste