Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icon Weather Icon
#1

Hallo @... folgendes meine Icons waren alle schwarz siehe Bild 1, habe mir jetzt was Weather Icon runtergeladen damit in der Symbol-leiste die Temperatur angezeigt wird ( bild 2 ) leider ändert sich dadurch das Weather Icon. Was kann ich da jetzt machen damit es schwarz bleibt ??
Danke Euch
[Bild: c8mrf65o087bn663vq8c_thumb.png][/URL][/img]
[Bild: klhoed9qwrtfcgv1ufy_thumb.png]
Zitieren
#2

hi,
du müßtest das icon aus deinem theme rauskopieren und in das "Weather Icon" reinkopieren.
weiß allerdings nicht genau wo das "Weather Icon" nun am iphone ist.

zumindest ist das mal der ansatz!
Zitieren
#3

Das hört sich ja recht kompliziert an, wie kopiere ich das raus und in das Weather Icon rein ??
Zitieren
#4

naja....so schwierig ist das nicht.
du brauchst wlan und winscp oder kabel und ifunbox.
wie siehts mit den technischen voraussetzungen aus bei dir?
hast du wlan? kennst du winscp?
Zitieren
#5

Unter Einstellungen-Weather Icon dürftest du das ändern können. Ist glaube ich sogar der oberste Punkt!
Zitieren
#6

Also wlan habe ich, winscp sagt mir noch nichts.. technische voraussetzungen sagen wir mal so ich lerne schnell :-)..
Zitieren
#7

probier das von kingofkingz mal!
hab weather icon nicht, von daher versuch mal seinen tip!
sollte das nicht funktionieren, reden wir weiter. Zwinkern
Zitieren
#8

(04.11.2009, 11:42)kingofkingz schrieb:  Unter Einstellungen-Weather Icon dürftest du das ändern können. Ist glaube ich sogar der oberste Punkt!


Hallo der oberste Punkt ist Weahter Icon, kann man nur ein und ausschalten..
Zitieren
#9

Genau, den auf aus!

Status Bar Image / Temp regeln die Icon / Temperaturanzeigen in der Statusbar Zwinkern.
Zitieren
#10

Ok habe bei Einstellungen, Weather Icon ausgeschaltet, Status Bar Image ein, Status Bar Temp ein und Icon Bage ein.. und siehe da es geht :-)))) juhu dank dir @kingofkings.
Ist das normal das jetzt da bei Weahter Icon 73 grad steht ?
[Bild: 25my9ehr2kqdqt8nhd3_thumb.png]
Zitieren
#11

Hm, haste vllt. auf Fahrenheit gestellt...aufs Wettericon klicken und da in den Einstellungen (über das i) auf Grad Celsius switchen.
Zitieren
#12

Habe grad geschaut ist auf celsius, ist bei Override Location eingeschaltet und Teamperature Unit auf Celsius. 4 Grad Celsius wären dann 39 grad Fahrenheit und bei mir steht 73....
Zitieren
#13

Override Location ist bei mir aus...
Zitieren
#14

die 73 sind die Standard-Grad bei ami-icons (sollte 23 Grad umgerechnet ergeben). Das ist keine live-anzeige. Die hast du ja deaktiviert und dafür die grad Celsius im Badge. Wenn du die anzeige wieder im icon haben willst, musst du das entsprechende icon wechseln

Signatur
Zitieren
#15

(04.11.2009, 12:37)RedParkz schrieb:  die 73 sind die Standard-Grad bei ami-icons (sollte 23 Grad umgerechnet ergeben). Das ist keine live-anzeige. Die hast du ja deaktiviert und dafür die grad Celsius im Badge. Wenn du die anzeige wieder im icon haben willst, musst du das entsprechende icon wechseln


Ja stimmt ich habe ja die live Anzeige im Badge, werde es so lassen das Icon zu wechseln erscheint mir doch etwas schwierig..:-)..
Danke Euch
Zitieren
#16

wenn du winterboard hast, kannst du es auch damit machen. das file muss weatherbg.png heißen und im Bundles-ordner com.apple.springboard.png liegen.

Signatur
Zitieren
#17

Ja ich habe Winterboard, aber verstehe nur Bahnhof das file muss weatherbg.png heißen und im Bundles-ordner com.apple.springboard.png liegen. Könntest mir das Bitte erklären damit ich es verstehe ?
Zitieren
#18

Smiley Manchmal vergesse ich

Geh in deinen Theme-Ordner. Dort sollte es einen Bundles-Unterordner geben. In diesem musst du einen Ordner anlegen der com.apple.springboard heißt (Es sei denn, er ist bereits vorhanden). Dort kopierst du dein Wetter-Icon hin. Name des icons weatherbg.png

Außerdem könntest du dir noch das katra-weather icon installieren. sieht gut aus und du hast immer das aktuelle wetter in symbolen

Signatur
Zitieren
#19

Hmm Sorry aber und wo finde ich den Theme Ordner ?
Zitieren
#20

private/var/stash/themes.xxxx

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bonefish75
18.05.2016, 12:20
Letzter Beitrag von R.I.P
23.10.2015, 16:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste