Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G Internet
#1

hey leute
ich hab ein MobileInternet Stick von Orange

und ich stelle mir die frage ob ich die sim karte von diesem stick auch in mein iphone reingeben kann und davon surfen??

denkt ihr das geht ohne irgendwelche zusatzkosten??
Zitieren
#2

Hallo Zusammen,
in meinem iPhone 3G habe ich eine D2 PrePayd-Karte und telefonieren kann ich. Nun möchte ich damit aber auch ins Internet. Von Vodafone erhielt ich schon 5 verschiedene Antworten, bezüglich der Kosten. Die letzte Antwort war nun, daß ich mit einer PrePayd-Karte gar nicht ins Internet kann, ich müßte einen Vertrag abschließen.
Könnt ihr mir helfen und eure Erfahrungen mitteilen.
Würde mich freuen, denn ich bin schon schrecklich genervt.
Es grüßt
Bastlerin
Zitieren
#3

Wenn D2 sagt du braucht einen Vertrag werden die wohl Recht haben. Es immer zu empfehlen eine Datenflat abzuschließen .

Wenn du nicht auf D2 angewiesen bist kann ich dir O2 empfehlen .

Z.B 100 Minuten in alle deutschen Netze , 100 SMS und Internet Pack M fertig . Zusammen 20 Euro in Monat. Oder nur O2 O- plus Internetpack M = 10 Euro plus Gesprächskosten.

Gruß Mike
Zitieren
#4

@Obelix ich bin auch o2 Kunde und habe keinen festen Vertrag sondern dieses Genion S (also wie Prepaid blos günstiger und Abbuchung) + Internet M.
Was für ein Vertrag ist das 100 Minuten + 100 SMS + Internet M für 20 Euro??
Zitieren
#5

Der :

http://www.o2online.de/nw/tarife/inklusi...paket.html

ohne Handy plus Internet Pack M

Gruß Mike
Zitieren
#6

Servus,

in alle deutsche Netze ??? Nur Festnetz oder auch Mobil (o2, D1 usw)
Zitieren
#7

In alle dutschen Netze auch alle Mobielen.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Ich danke euch allen. Habe nun mit O2 Kontakt aufgenommen und habe den O-Vertrag abgeschlossen, es nennt sich M-Paket. Meine D2-Handy-Nr. kann ich behalten. Die Vollflat kostet 8,50 EUR, ohne Volumenbegrenzung. Nach 3 Monaten kann monatlich gekündigt werden. Eine einmalige Abschlußgebühr gibt es nicht, ist wohl zur Zeit ein Sonderangebot.
In ca. 1 Woche bekomme ich die entsprechenden Unterlagen für die Freischaltung.
Verstehe aber trotzdem nicht, warum D2 das nicht kann !!!!!
Grüße
Bastlerin
Zitieren
#9

Servus,

hab gestern mal angerufen, ich werde nächsten Monat umstellen auf dieses o2 Inklusiv Paket.
Da kann man wählen ob man 100 SMS oder 15% Rabatt auf die Rechnung haben möchte.
Also 100 Minuten in alle Netze (auch Mobil) für 10 Euro + Internet M für 10 Euro = 20 Euro minus die 15% auf die komplette Rechnung also auch die Gespräche über 100 Minuten sind billiger und das Paket M, ich glaube günstiger gehts kaum.

Nochmals Danke an Oberlix für den Tipp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste