Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine SMS empfangen!!
#1

Hi! Ich habe ein iPhone 2G und kann seit gestern keine SMS empfangen! Senden funktioniert jedoch!!
Habe mit meinem Provider (A1) gesprochen und die meinen sie bekommen beim zustellen eine unerklärliche Gerätefehlermeldung!

Kennt jmd das Prob und könnte mir helfen? Vielen dank!!!

Greetz
Paul
Zitieren
#2

Hi,

komisch ist auch, dass ich SMS von Diensten wie zb der Mailbox (Anrufe in Abwesenheit) und m-Parking (Kurzparkdienst) bekomme! Wenn mir jedoch jmd von einem Handy eine SMS schickt nicht!

Hab das iPhone gerade mit iTunes synchronisiert und es gibt keine veränderung.. hat jemand eine Ahnung??

Ist echt dringend!
Greetz
Zitieren
#3

Hab nun auf 3.1.2 geupdated...keine Veränderung...
Zitieren
#4

Kann mir niemand helfen??

Greetz
Zitieren
#5

Hast du ein BackUp eingespielt nach der Wiederherstellung auf 3.1.2? Wie hast du die 3.1.2 drauf gezogen? Per Update oder per Wiederherstellung?
Zitieren
#6

Hi! Hab eine Wiederherstellung mit einer custom Fw gemacht, die ich mit dem pwnage Tool erstellt habe!

Hab danach mein Backup draufgespielt!

Greetz
Zitieren
#7

Hab auch komischer Weise von einem Freund heute 2 SMS bekommen! Meine Arbeitskollegin hat mir über GMX eine geschickt, die hab ich auch bekommen! Aber per Handy dann nicht! Weiß nicht was ich machen soll...
Zitieren
#8

Denkst du kann wenn kein update mache sondern ein neues iPhone konfiguriere, passt es? Kann ich dann trotzdem synchen? Was ist dann anders, als wenn ich das Backup draufhau?

Greetz
Zitieren
#9

eventuell geht das empfangen von sms wieder

dadurch werden die einstellungen komplett resettet
Zitieren
#10

Aber ich kann danach synchen und hab Wieder alle Nummern USW drauf.. Oder?

Wie mach ich das? Muss ich dazu die fw nochmal wiederherstellen?
Übrigens bekomm ich komischer Weise von Leuten die orange haben schon SMS...
Zitieren
#11

Hab es nun als neue iPhone konfiguriert... keine Veränderung!! Immer noch keine Ahnung was es sein kann?

Gibt es doch nicht, dass plötzlich das empfangen nicht mehr geht! ohne dass ich etwas gemacht habe! Und manche bekomm ich!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste