Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NEUES IPHONE 3 GS HILFEEEEE :(
#1

Liebe Forum Leser Liebe Profi s all hier !!

Ich habe ein dickes Problem !! Habe meiner Frau ein Iphone Privat erworben der mit einer T-mobile Vertrag zum Verlängerung eingestellt war !! Nur der Käufer hat das Iphone aufs werkseinstellungen zurück gesetzt !!
Das Iphone ist also auf Werkseinstellungen !!
Und egal welche Karte ich reinstecke wobei ich selbst E-Plus damit bzw. meiner Frau betreiben will. zeigt er mir im iTunes diesen Fehlermeldung im Anhang an !!
Desweiteren würde ich gerne sogar sehr gerne wissen , wie ich jetzt mein Iphone auf die fw 2.1.3 sowie Jailbrack und Unlocken könnte worüber ich das balckrain drauf bügeln könnte für das neue Unlock bei 3 GS mit Jailbrack !!

Ich bitte dringend um Hilfe sonst können wir beide nicht schlafen heute nacht dafür wird aber sehr vom Herzen bedankt.

DLg Kay


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

update auf 3.1.2 mit iTunes, dann blackra1n von www.blackra1n.com holen, als admin ausführen und dann zuersta cydia installieren, anschließend "snow" drüberlaufen lassen, fertig!! ;-))
Zitieren
#3

Hier die Anleitung.

https://iszene.com/thread-62939.html
Zitieren
#4

od hier auch ersichtlich: https://iszene.com/thread-60678.html
Zitieren
#5

Bisschen etwas habe ich jetzt gerade geschafft , ich bin ganz alleine drauf gekommen den Iphone ins abgesicherten Modus zu bringen und so mit iTunes zu starten, und was passiert ? Es hat geklappt !!
Nur kann ich jetzt einfach den FW den ich von hier in original runtergeladen habe https://iszene.com/thread-60842.html einfach mit der schift taste drauf packen ? Und danach Backrain drauf regnen lassen ?

Lg Tuna
Falls das hinhauen sollte sage ich nur eins ich liebe euch alle hier wirklich auch diesen Forum !!!

Lg Tuna ( Bin am Probieren) Smiley
Zitieren
#6

Ja, blackra1n, bzw. blacksn0w braucht die aktuelle FW 3.1.2 od 3.1, mach das update über iTunes! Nur Mut!
Zitieren
#7

Meine letzte frage wäre jetzt noch , ob ich irgendeine Simkarte bei der ganzen Installation brauche ?

Lg Tuna
Hallo,

Jetzt beim Installieren neuer fw bringt er mir diesen Fehler im Anhang.

Was jetzt ?

Tuna


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

Liebe Musti bist du noch da ? ;(
Kannst du mir weiterhelfen ? bzw. noch irgendeine Profi ? ;(
Ich habe iTunes 9 Sad

Lg Tuna
Zitieren
#9

Liebe Leser,

Bitte um dringende Hilfe nciht einfach mich hier soo liegen lassen Sad

Dafür danke ich euch allen hier Sad Sad Sad Bin am Heulen wirklich Sad

Lg Tuna
Zitieren
#10

https://iszene.com/thread-62025.html
Zitieren
#11

Da ist aber keine Hilfe auf meine frage !! Da handelt es sich mehr um die älteren Versionen !!

Bitte um weitere Konkrete antworten !!

Lg
Soll ich vllt. das da mal probieren würde es gehen ? https://iszene.com/thread-58287-post-518...#pid518257

Hallo liebe Leute wp seid Ihr den alle jaaaaaaaaaaaaa ;(

Lg
Zitieren
#12

Leg einfach irgendeine Karte rein und fertig.
Mit Blackra1n wird das Gerät hacktivated und du kommst in die Menüstruktur und kannst dann Cydia installieren und dann Snow ausführen.

Fertig
Zitieren
#13

Aber ich weiss doch nicht auf welcher Versino mein Iphone steht ? Wie soll ich den blackrain einfach drauf bügeln ohne zu wissen was ich für ein fw habe ?
Ausserdem steht mein Iphone auf Werkseinstellungen Sad
Kein plan was für Version etc....
Ich muss doch 3.2.1 Version drauf oder nicht um blackrain regnen zu lassen !!
Lg Tuna
Zitieren
#14

Dann lad dir einfach hier aus dem Forum (Link oben unter Downloads) die aktuelle 3.1.2 runter und aktualisier über iTunes mit der Shift-Taste die Firmware. Vorher natürlich das iPhone in den DFU Modus setzen.

Wenn das erledigt ist, weißte welche Firmware drauf ist und kannst loslegen:

Blackra1n am PC starten und alle Fenster in iTunes ignorieren
wenn erledigt und iPhone neustartet ist im Menü ein Regentropfen, aufrufen und Cydia installieren und dann snow.

Dann startet iPhone neu und es wird nach der Sim-PIN gefragt und die Karte funktioniert.
Zitieren
#15

Hattest du das in meiner anhang nicht gesehen ? Ich danke dir aber trotzdem für den versuch mir zu helfen Sad Siehe anhang ich kann den fw nciht installieren bekomme diesen fehlermeldung !!

Lg


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16

Ich würde im DFU die 3.1.2 einspielen und dann mit blackrain jailbreaken...

Ist es denn im DFU???
Zitieren
#17

Ja es ist im DFU aber ich kann mit der schift taste nichts drauf bügel nsowie den fw 3.1.2 den ich runtergeladen habe !!
Oder soll ich es einfach über iTunes ohne schift taste mal versuchen ? Ich mein das Wiederherstellen !!

Lg Tuna
Zitieren
#18

Ja ohne shift natürlich einfach die original nehmen
Zitieren
#19

(06.11.2009, 22:59)Dannyv schrieb:  Ja ohne shift natürlich einfach die original nehmen

ohne Shift wird die Original-FW 3.1.2 vom Apple-Server geladen, über Download im Forum wird die Original-FW 3.1.2 vom iszene-Server geladen. Die Datei an sich ist identisch und ist keine CFW.

Hab es auch damit gemacht und ging.
Zitieren
#20

Ja weiß ich was Tunakay da alles ladet...vielleicht nimmt er ja ne custom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
09.06.2010, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste