Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gutes Autoladegerät
#1

Hallo ich bin neu hier!

Habe mein Iphone und muß sagen will den garnicht hergeben, wobei ich mein N96 auch toll findeBiggrin,.

aber nun zum Thema, Ich bin halt berufsfahrer und da meisten der accu beim Iphone naja 24h hält oder halt 32std je nach benutzung suche ich ein gutes Ladegerät fürs Auto was den Accu nicht kauputt macht. da man ja I nicht so gerne auseineander schreiben soll und so . ist halt intergrierter accu.

Was könnt ihr mir da empfehlen, was an Auto ladegerät gut ist und das dem accu nicht schadet oder kaputtmacht. weil da gibts haufen universale ab 5€ bis 20€ bei ebay. aber original oder so hab ich ned gesehn, fürs Ipod benutzte ich das universale aber naja fürs iphione doch nicht gerne.s
Zitieren
#2

Hab das, was Apple auch im Shop anbietet. Läd zuverlässig und ist gut verarbeitet. Allerdings ist das Spiralkabel etwas knapp. Wenn der Zigarettenanzünder weit von der Halterung entfernt ist, kann es Probleme geben. Bei mir passt es aber.
Zitieren
#3

Griffin PowerJolt SE kann ich auch wärmstens empfehlen!
Läuft astrein und wie es soll!
Etwas günstiger zu finden in der Bucht!
Zitieren
#4

Danke für die Tipps, ich suche nämlich auch noch ein gutes und günstiges Autoladegerät.
Ich habe hier noch eins rumliegen von meinem GPS-empfänger. Das hat auch den USB-Ausgang. Eigentlich sollte das ja auch gehen, die Spannung am USB-Ausgang ist ja gleich, nur die Stromstärke ist geringer als beim Apple-Ladegerät. Daher weiß ich nicht, ob es Probleme geben kann.
Dann würde ich nämlich ein paar Euro investieren und ein neues kaufen.
Was meint ihr?
Zitieren
#5

Ich habe mir das billigste von ebay gehört. War so n 3er Pack (Reise-Ladegerät, Kabel, Kfz-Ladegerät) . Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass es dem Akku zusetzt?
Zitieren
#6

ich hab das belkin mini usb autoladegerät + kabel gekauft. kam auf ca. 25€, dafür ist das ladegerät so gut wie nicht sichtbar und kann es sogar unter der fachabdeckung verstecken. brauch es nicht ausstecken. Kanns nur empfehlen.
Zitieren
#7

Mit einem ganz billigen Adapter hatte ich nur Probleme. Das Iphone hat ständig gewechselt zwischen Lade-, Netzteil- und Akku-modus. Dabei fiel langsam der Akkustand immer weiter. Das passiert mit dem Griffin nicht. Allerdings läd das Iphone auch damit nicht mehr, wenn es zu heiß wird (mehrere Stunden Navigation, pralle Sonne). Das liegt aber soweit ich weiß am Iphone, nicht am Ladegerät. Gab auch einen Thread hier zu dem Thema.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste