Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einige Programme laufen nicht
#1

Hallo,
habe gestern das Update auf 3.1.2 gemacht mit anschließendem JB.Hat alles geklappt.Beim Synchronisieren kam das Problem.Einige Programme und Spiele ließen sich nicht synchronisieren.Sie werden zwar im iTunes aufgeführt und das war es auch schon.
Hab ich was vergessen?

Danke
Zitieren
#2

Hast Du den Haken bei "Programme synchronisieren" gesetzt?

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung....?
Zitieren
#3

alles was ich synchronisieren will ist mit dem Häckchen versehen.
Es gibt eine Fehlermeldung im iTunes nach dem synchronisieren das einige Programme nicht synchronisiert werden konnten
Zitieren
#4

Was für eine Fehlermeldung genau? PC akitivierung ? Oder bist du nicht der Besitzer der Apps?
Zitieren
#5

jetzt geht´s.Habs nochmal versucht und auf einmal ging es.
Trotzdem Danke für die Hilfe

kann geschlossen werden
Zitieren
#6

Stop,kann doch nicht geschlossen werden.Also Navigon läuft aber wenn ich Programme wie zB. Ebay,iTranslate,Aka Aki und einige andere öffnen will,dann öffnen sie sich für 2 Sekunden und schlissen sich wieder.Was kann das sein?
Zitieren
#7

Hallo Zusammen,

ich habe gestern das T-Mobile iPhon 3G per iTunes auf 3.1.2. upgedated und anschließend mit blackra1n den JB und den unlock durchgeführt. Seitdem funktioniert kein App mehr.
Ich hatte vorher iTunes auf 9.0.2 (25) auf dem Macbook unter Snow Leopard upgedated.

Ich nutze 2 iPhones mit iTunes. Das eine kann alle Apps starten. Das andere springt nach dem starten des Apps sofort wieder in den Homescreen.

Gruß Gunn
Zitieren
#8

Hey Gunn,
hast Du schon eine Lösung für unser gemeinsames Problem mit den Programmen gefunden?Anscheinend sind wir die einzigsten mit dem Problem!

Grüssle
Zitieren
#9

Hat denn keiner hier eine Ahnung was das Problem sein kann und wie man es behebt???
Zitieren
#10

lad mal direkt am iphone im appstore ein kostenloses app und schau ob deine vorhandenen danach wieder starten.
Zitieren
#11

Ein kluger Mann :-)
Es geht!Wie kann das sein?
Zitieren
#12

das dies funktioniert ist kein geheimnis und hättest du auch mit der sufu gefunden!
Zitieren
#13

glaub mir ich hab gesucht.
Aber DANKE trotzdem :-)
Zitieren
#14

hatte auch das problem, habs einfach wiederhergestellt, jb/unlock gemacht und backup aufgespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste