Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verzweiflung...Trotz T-Mobile einfach kein Netz
#1
Lightning 

Hey Leute,

Ich bin am verzweifeln,


Egal was ich mit meinem Iphone 3g 16Gb mache, ich bekomme kein Netz.

Ich habe Unlocks probiert, Unlocksims, allen Scheiß und bekomm es einfach nicht hin.

Ich bin jetzt soweit das ich die originale 3.1.2 Firmware draufgehauen habe und ganz ordentlich per iTunes das Iphone mit einer T-Mobile Sim aktiviert habe.

Nun nehm ich das Handy in die Hand, sucht kurz Netz und sagt mir dann:

Auf Aktivierung warten
Dieser Vorgang dauert eine Weile.

Das kommt egal mit welcher Sim! T-Mobile Vertrag oder T-Mobile Prepaid, allen -.-.

Bitte sagt mir etwas eindeutiges was ich falsch mache....

Danke euch im vorraus

Edit:
Ich hab mich mal mit so nem Typ getroffen der mir fürn 10er das Ding geunlocked hat, das ging dann auch soweit gut, sogar mit Congstar, aber sobald ich wieder Zuhause gewesen bin wars rum -.-
Zitieren
#2

Und ein anderes Handy hat Empfang?

Gruß
access
Zitieren
#3

(09.11.2009, 23:26)Nevour schrieb:  Edit:
Ich hab mich mal mit so nem Typ getroffen der mir fürn 10er das Ding geunlocked hat, das ging dann auch soweit gut, sogar mit Congstar, aber sobald ich wieder Zuhause gewesen bin wars rum -.-

Da hat Geohot doch so drum gebeten, dass nicht zu tun! Mensch auf Youtube gibts kinderleichte Videos oder hier im Forum auch sehr einfach zu verstehende Therads.

Naja, aber hast du vielleicht in deiner Wohnung kein Empfang? Geh doch mals raus Biggrin Spaß, aber hattest du schon mal T-Mobile, oder teste doch am besten mit einem andern Handy, wenn du mit dem Empfang hast, liegst am iPhone!
MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste