Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

macrip's illumine custom theme [discontinued - kein Support!]
#1

Da ich jetzt ein paar mal nach meinem Theme gefragt wurde, stell ich's nun hier zur Verfügung.


Illumine Custom Theme

[Bild: yb33a6qyqpqo7bmp7njm.png][Bild: n5dl3qoe4fq3mxomxk.png][Bild: piuxdlp222zovr1xb5fs.png][Bild: mwhefdg0t37pjjmxdaz.png][Bild: tr8fsswt48jpquqjucv.png][Bild: crg7cmowd564164nj.png][Bild: 0nbgw3wl7jjixvcv00lv.png][Bild: 0zu3obws2njo8iuaeu.png][Bild: 5xy1uqicp23zogo4ktk.png][Bild: h8iklg7tl5yk5gi5tpwf.png][Bild: lmyu4gu5w0ics7gah9bt.png][Bild: 5rdpo3wghhwb1rux1tj.png]




Weitere Wallpaper

[Bild: 63w9bttvgl1mqslgkq4r.png][Bild: 0i1ygw6hbkjzhbdd0dh2.png][Bild: xfz8b0tcyig6pecvz20.png]






CONTENT


Backgrounder Badge
2 alternative Backgrounder Badges. Einfach ins Verzeichnis /var/stash/applications/backgrounder/ kopieren und den alten überschreiben.

Elert Matte
Matte Theme für Elert. Einfach alle 3 Bilder ins Verzeichnis private/var/mobile/Library/elert/ einfügen und die alten überschreiben.

Illumine Icon Pool
Ca. 3000 Icons + Template. (http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16796363)

Wallpaper
Enthält die 4 oben abgebildeten Wallpaper. Per ssh ins Verzeichnis /var/stash/wallpaper/ kopieren.

Winterboard Themes
Die Ordner macrip's illumine custom und kleinmone-X-Lock kopiert Ihr einfach per ssh auf's iPhone nach /var/stash/themes/ und aktiviert beide im Winterboard.
ACHTUNG: kleinmone-X-Lock muss vor macrip's illumine custom stehen, da sonst der schwarze Slider nicht ersetzt wird!

platzhaltermacrip's illumine custom
platzhalterTransparent Statusbar
platzhalterCustom Statusbar Icons (Signal, Edge, 3G, Wifi, Battery, ....)
platzhalterAngepasste Icons für die iPhone-Settings
platzhalterSchwarzer Slider für den Lockscreen
platzhalterIllumine Icons
platzhalteriPod Controlls

platzhalterkleinmone-X-Lock
platzhalterLockscreen mit Flopclock und Wetteranzeige. Den Lockscreen hab ich mir im Thread Diverse Themes mod by kleinmone geladen (Seite 7/8).
platzhalterHab allerdings ein paar UI Icons entfernt (Batterie Statusbar, Edge, 3G, etc.), die ja schon bei mir enthalten sind.

platzhalterEuren Ort könnt Ihr in der Datei configureMe.js einstellen, zu finden im Verzeichnis /kleinmone-X-Lock/Private/. Dort einfach in der 3. Zeile
platzhalterbei var locale Eure Stadt eintragen. Sollte der Ortsname nicht mittig sitzen, kann man die Position in der Datei LockBackground.html im
platzhalterOrdner kleinmoneX-Lock ändern. Der Eintrag befindet sich ziemlich weit unten:

platzhalter<p style="display:block;position: absolute; top: 330px;left:58px;right:0px;width: 100px;text-shadow: 0px 2px 2px black;
platzhalterfont-size:1.2em;" id="city"></p>

platzhalterDie Zahl bei left bestimmt die Position. Nach links ... Zahl kleiner, nach rechts ... Zahl größer.






Zusätzlich hab ich noch folgenden Sachen aus Cydia installiert:

Matte Blue SBSettings (findet sich auch HIER, gibt immer mal wieder neue Icons dazu)
Matte UI Graphite (auch HIER erhältlich) Aktuellestes Package des Entwicklers vom 30.12. gibt's HIER zum Download
Five Icon Dock
Five-Column SpringBoard
ReflectiveDock
GriP - Growl for iPhone (Anleitung)
Stack v3 Alpha (Anleitung)



So, viel Spass damit Wink Und vergesst meine Bewertungen net Scream






[Bild: d2ec3kmrb58a05tnw1ix.png]
Zitieren
#2

Vielen Dank für dein Geschenk an uns ! Ist definitiv das schönste theme weit und breit! Danke nochmals!!!!!!!!

Lg
Zitieren
#3

Wieviel Icons bringst du ca. mit?
Zitieren
#4

Sorry, das .zip-File aus dem Downloadlink war anscheinend beschädigt, ich hab's nochmal neu gepackt. Sollte jetzt gehen.

Also Icons sind in meinem Theme direkt nur ca. an die 120, davon sind einige auch nur Alternativ-Icons. Ich hab mir halt aus dem Illumine Theme die raus gesucht, die mir am besten gefallen haben für meine Apps.

Aber Ihr könnt Euch ja aus dem Illumine Icon Pool (knapp 4000!) selber die passenden Icons suchen und müsst Sie nur entsprechend dem App, für das Ihr das Icon haben wollt, umbenennen. Ich hab den Pool mal oben zum Download mit eingefügt. Es sind halt für viele Programme 2 oder mehr Icons zur Auswahl, und da für jeden den passenden Geschmack zu treffen ist doch recht schwierig Wink.
Zitieren
#5

Klasse, vielen Dank für deine Hilfe! Hast einen guten Geschmack! Wir aber auch, sonst wären wir nicht so scharf auf dieses Themepack :-)))

lg
Zitieren
#6

da werde ich doch heute gleich mal anfangen und mir die Sachen downloaden


besten dank noch mal DankeDankeDankeDanke
Zitieren
#7

sorry wenn ich so doofe fragen jetz vlt stelle aber ich versteh von dem ganzen zeugs nicht allzu viel..mir gefaellt dein theme sehr gut also moechte ich es bei mir installieren. damit das funktioniert, muss ich erstmal die ganzen cydia anwendungen runterladen die du auflistest oder? (Matte blue sbsettings, matte ui graphite...etc). dann mach ich einfach per ssh die ordner my theme und my illumine in das oben angegebene verzeichnis und aktieviers in winterboard und dann is fertig?
Zitieren
#8

Zuerst mal müsstest Du beide Ordner ins Winterbaord Verzeichnis kopieren. Damit's 1:1 so aussieht wie bei mir, brauchst Du eigentlich nur Five Icon Dock & Five-Column SpringBoard, um 5 Spalten zu bekommen statt 4. Evtl. noch Reflective Dock für die Spiegelungen der Icons im Dock und das Theme für SBSettings. Alles andere kannst Du nach belieben installieren oder weglassen.
Zitieren
#9

das Theme für SB Settings kann ich in Cydia nicht finden ?
gibt dafür eine extra Source ?
Zitieren
#10

Das Theme für SbSettings ist über "SOS iPhone Cydia" erhältlich (http:// cy.sosiphone.com/). Einfach über Kategorien/Quellen/SOSiPhone adden.
Zitieren
#11

@macrip

Hallo,
nochmals danke für dein kleines Tutorial!

Kannst Du mir bitte mitteilen wo ich die PSD Datei bekommen kann mit der ich selber Icons erstellen kann?? Hast du vielleicht die PSD Datei?

Vielen Dank im Voraus.

Lg
Zitieren
#12

Sorry, hab ich wohl vergessen, mit zu packen. Downloadlink im ersten Beitrag.
Zitieren
#13

Sehr schön. Bin in Sachen Themes eigentlich eher Purist. Aber dies ist das erste Theme,
welches wohl auch mal auf meinen Gerät drauf bleibt.
Zitieren
#14

VIELEN DANK macrip !!!!!
Zitieren
#15

Welche Schrift hast du drauf ?
Glaub die Angabe fehlt noch, oder.
Zitieren
#16

Die Font heißt Calibiri, hab ich über FontSwap geändert.
Zitieren
#17

Kann jemand das Theme (nicht die Icons) auf einen anderen Server uploaden (Megaupload)??


Danke


kletterida
Zitieren
#18

Wieso? Was hast Du gegen Rapidshare?
Zitieren
#19

Sorry, ich hab leider nur nen Rapidshare Account und soo groß sind die Dateien ja auch nicht, die kann man doch problemlos als Freeuser laden Wink
Zitieren
#20

Eben, so seh ich das auch....

PS:
@ macrip
Super gemacht, Vielen Dank für die Bereitstellung und die Anleitung.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von appler50
30.05.2012, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste