Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Massive Akku Probleme
#1
Lightning 

Hallo Leute,
habe bevor ich heute Nacht schlafen ging mein iphone 3g (16 GB aus Italien, neuste FW + JB) an den Netzstecker gehangen. Nachts wurde ich wach (toilette) und hab auf mein Handy geschaut. Es war wirklich ungewöhnlich heiß, so dass ich mich erschrocken habe und es vom Netzstecker befreit habe. Ging dann wieder schlafen und als ich heute Morgen wach wurde, war die Akkukapazität auf 63%. Nachts war sie auf 100%. Es war knapp 4 Std am Ladegerät.
Was ist da los? Akku defekt? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Hast du evtl. OpenSSH installiert? Dannbesorg dir SBSettings und schalte SSH nur dann Win wenn du es brauchst. Ansonste hat SBS auch eine Art Taskmanager.

Als erstes würde ich es einfach mal ausschalten, dann werden alle Programme beendet, auch das welches da im Hintergrund läuft.

Gruß
access
Zitieren
#3

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.
OpenSSH habe ich nicht installiert.

SBSettings habe ich drauf. In den Prozessen ist standardmäßig nur Mail und Telefon.
SBSettings lässt sich auch seit neustem nur sehr schwer öffnen. Ich muss echt schon 10x über die Stelle mit dem Finger, damit sich da was tut.

Woran kann das noch liegen?
Seit ich wach bin ca. 6 Uhr bis jetzt ist allerdings nicht viel passiert (59%) und ich habe schon zwei SMS geschickt.

Hast du oder Jemand anderes hier noch eine Idee was ich tun kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste